Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.
Benutzerebene 7

🐈🐕🐠🐦 In den vergangenen Tagen habe ich im Radio gehört, dass die beliebtesten Hundenamen Luna, Bella und Emma sind. Bei den Katzen sieht es ganz ähnlich aus. Auch hier spielt der Name Luna, neben Lilli und Lucy, ganz vorne mit.
Da hab ich mich gefragt, wie das eigentlich hier bei uns in der Community aussieht. Habt ihr Haustiere? Hund, Katze, Nager, Fisch oder etwas ganz Ausgefallenes? Ich bin gespannt. 🐀🐢🐇🐹

Dann mach ich einfach mal den Anfang:

 

 

853914d9-e838-4ad7-bcff-8e95c1fd1c1a.png



Das ist Carlo. Bitte fragt mich nicht nach seiner Rasse. Das weiß niemand so genau. Vom Aussehen und Verhalten her könnte wirklich alles drinstecken. Mittlerweile ist er fünf Jahre alt, denkt aber immer noch er wäre ein Welpe. Er liebt es zu kuscheln und auf Menschen zu klettern. Einziges Manko: Er mag andere Hunde nicht ganz so gerne. Das erleichtert das Gassigehen nicht unbedingt. 🐾

Was haben eure Haustiere so für Eigenarten?

 

Titelbild by Lum3n.com von Pexels

 

 


511 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

Die Sommerfrisur ist endlich am Start. 😊

Benutzerebene 7

Easy ist auch schon im Sommerlook….Bild muss ich mal Nachreichen 😂

Was für eine hübsche Sommerfrisur @Triskilia 😍
Sieht richtig frech aus. 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

@o2_Maria Und so einfach gemacht. Einfach alles ab, und am Schweif und an den Ohren bleibts dran, weils einfach zu niedlich aussieht. 😂

Am Ende trotzdem immer ein bisschen wild, weil das Fell eben so lockig ist. 

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt. 

Benutzerebene 7

Fiona ist endlich wieder daheim…

Auch das gehört leider zum leben mit einem Tier dazu.😥

Gestern Abend haben wir unsere Fiona vom Tierbestatter abgeholt.

Durch die einfühlsame Beratung haben wir uns für einen Bilderrahmen mit Pfotenabdruck von ihr entschieden.
Die restlichen Überreste sind in einem wundervollen Herz auf dem ihr Name steht.
Dies finden wir einfach schöner als eine Urne.
 
Uns fehlt das gemauze, wenn der Napf nicht pünktlich gefüllt ist, das anstupsen wenn sie gekrault werden wollte oder das „unter-die-Wolldecke-kriechen", wenn wir abends beim Fernsehen zusammen waren.
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das habt ihr sehr liebevoll ausgesucht ❤

Eine schöne Erinnerung @MichaAnja. 😍

@MichaAnja , das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Erinnerung. 💗

Benutzerebene 7

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.🤗
Nun können wir mit der ganzen Trauer auch endlich langsam abschließen.
Leider gehört das Ableben unserer Fellnasen auch zum gemeinsamen Leben dazu.

Aber nun heißt es wieder den Kopf hoch zu nehmen und in diesem Thread hier wieder schöne Bilder von unseren geliebten Tieren zu zeigen  - und da freue ich mich schon drauf endlich wieder die schönen und zum Teil verrückten Bilder zu sehen😊

Benutzerebene 7

@MichaAnja 

es tut mir leid, dass ihr einen solchen Verlust hattet. 
Mir gefällt es, wie ihr damit umgegangen seid. Sehr Würde- und Respektvoll. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die Bilder sind auf den ersten Blick nicht so besonders. Aber es geht eher darum, wie hoch nicht nur das Gras, sondern auch die Blumen gewachsen sind … 😆

Sie ist ja nun auch nicht gerade die kleinste Hund.

Wenn sie durch die Wiese rennt und man in der Hocke ist, dann sieht’s schon ganz witzig aus. 

Benutzerebene 7

Ich hab gestern auch bei mir den Rasen mähen müssen - selbst Easy mit seiner 40 cm Schulterhöhe war da auch schon bis zum Kopf drinn verschwunden.
Ab da wusste ich: Nu wird es Zeit für die Gartenpflege 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

@MichaAnja Ihr hoffe, ihr habt einen größentechnisch einigermaßen überschaubaren Garten. 😅

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

@Triskilia Ja, das geht. Das sind vielleicht 50 qm. Und davon vielleicht noch 30 qm Rasen.
1 Std arbeit, da ich erst mit dem Freischneider und dann 2 x mit dem Rasenmäher drüber musste.

Wenn das Wetter mitspielt, dann wird die Terrasse morgen soweit fertig gemacht.
Hab zwar keine Lust dazu - aber Wat Mut, Dat Mut 😂

Benutzerebene 4

Hallo ihr lieben 😊
ich wollte mich auch mal hier melden & euch ein paar Bilder von meinen süßen Fellnasen Elfi & Nero  zeigen. Die beiden sind Geschwisterchen und halten uns wirklich sehr auf Trap 😅
Wir haben sie jetzt seit 1 Jahr & es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die kleinen groß werden..🤗

Liebe Grüße, Dana 💙
 

Nero :)




 

Benutzerebene 4

Hier einmal die 2. Fellnase  Elfi :) 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Dana Diese blauen Augen! 😱😍

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es ist mal wieder Zeit für Bonnie am Wasser und vor allem: Doggo-Unterbodenwäsche! 

 

 

Ich glaube, dass sie nie die Erfahrung gemacht hat, schwimmen zu können. Deswegen bleibts bei der Unterbodenwäsche. 😂

 

 

Am Wochenende waren Lucys richtige Herrchen und Frauchen auf Kurztripp weg und sie entsprechend traurig, da wir sie nicht 24/7 bespaßen wollten, das nölige Gesicht dazu musste ich daher direkt mal festhalten 😄

 VG Matze 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Monty hat jetzt seinen Freischwimmer ... 😉

 

@Bollermann 

Monty hat jetzt seinen Freischwimmer ... 😉

Ich kann den Blick auf dem zweiten Bild nicht wirklich interpretieren 😁 

Sagt Monty da

“Bitte bitte, ich möchte NOCH MAL ins Wasser”,

oder eher

“Bitte bitte, ich möchte NIE WIEDER ins Wasser” ?  

Es könnte beides passen 😅

VG Matze

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Matze

Sagen wir's so:

Sobald ich Monty von der Leine lasse, ist er im Wasser 🤣

@Bollermann Verstehe, also ein kleiner Wasserfan 🐬😄 Unser Nörvi geht nur ins Wasser, wenn sie darin stehen kann, sollte es tiefer sein ist wird das kühle Nass stets gemieden. 

Unser zweites Monster kann darüber nur lachen, die nähert sich keiner Pfütze näher als zwei Meter, aber generell pennt die eh den ganzen Tag (das war eben gerade auf ihrem Schlafsofa ) 

VG Matze   

Wenn Mira Wasser sieht, ist so gut wie kein halten mehr, dann will sie auch rein. 

Ich hab hier noch nen kleinen Schnappschuss …. wir waren vor ein paar Wochen an der Ostsee (Böhler Strand), da wurde schon groß angekündigt, es würde dort einen Hundestrand geben.
Ok, Mira, mein Mann und ich haben auf jeden Fall eine andere Vorstellung eines Hundestrandes. 😂

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

So viele süße, neue Bilder hier. 😍

@o2_Maria 🤣 Zumindest rein theoretisch war das mit dem Hundestrand nicht ganz gelogen. 

Deine Antwort