Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.
Benutzerebene 7

🐈🐕🐠🐦 In den vergangenen Tagen habe ich im Radio gehört, dass die beliebtesten Hundenamen Luna, Bella und Emma sind. Bei den Katzen sieht es ganz ähnlich aus. Auch hier spielt der Name Luna, neben Lilli und Lucy, ganz vorne mit.
Da hab ich mich gefragt, wie das eigentlich hier bei uns in der Community aussieht. Habt ihr Haustiere? Hund, Katze, Nager, Fisch oder etwas ganz Ausgefallenes? Ich bin gespannt. 🐀🐢🐇🐹

Dann mach ich einfach mal den Anfang:

 

 

853914d9-e838-4ad7-bcff-8e95c1fd1c1a.png



Das ist Carlo. Bitte fragt mich nicht nach seiner Rasse. Das weiß niemand so genau. Vom Aussehen und Verhalten her könnte wirklich alles drinstecken. Mittlerweile ist er fünf Jahre alt, denkt aber immer noch er wäre ein Welpe. Er liebt es zu kuscheln und auf Menschen zu klettern. Einziges Manko: Er mag andere Hunde nicht ganz so gerne. Das erleichtert das Gassigehen nicht unbedingt. 🐾

Was haben eure Haustiere so für Eigenarten?

 

Titelbild by Lum3n.com von Pexels

 

 


500 Antworten

Wow @Chevalier-1  die Ohren und Augen :heart_eyes:  Wirklich schön. Ist es eine Hündin oder ein Rüde? Und hat er/sie einen weißen Streifen am Hals?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen

Die schwarze Maus ist eine sehr dominante Dame, die in ihrem (noch) sehr jugendlichem Verhalten, versucht (und meistens auch mit Erfolg) absolut jeden anderen Hund zu dominieren, was ihr wenig Freunde einbringt.

Und nein, sie ist wirklich komplett schwarz… lediglich zwischen den Zehen hat sie ein paar wenige helle Haare.

Hier noch ein paar Bilder kurz nach ihrer Ankunft letzten Sommer bei mir:

6 oder 7 Wochen alt

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hab noch was zum schmunzeln 🙈🤣 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hier ist ein sehr flauschiges Wesen. :grin:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Und plötzlich waren sie weg, einfach verschwunden! Ich habe nur noch einen leeren Käfig vorgefunden!

 

https://youtu.be/nLMONLR5qYo

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

😂

Benutzerebene 7

Huhu ihr Lieben! 

Wir haben ein tolles Testgerät für die Hundebesitzer:innen unter euch. Es handelt sich hierbei um die Furbo Dog Cam, ihr könnt euch in den Kommentaren unter dem folgenden Artikel bewerben und mit etwas Glück sogar testen. :blush::dog:

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 3
Ich bin keine Ratte

http://messing-dittel.my.to

Hier sind Bilder und Videos meiner Beiden. Nicht wundern wegen der Geschwindigkeit, Server steht bei mir zuhause.

Benutzerebene 3

Bitte um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich gepostet habe. :grin::grin:  :grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eigentlich wollte ich mit dem Testgerät, dem Samsung Galaxy Z Flip3, einige Testaufnahmen machen. Wie gesagt, eigentlich. Denn beide Nymphensittiche, hier Lucy und Chico, finden es natürlich viel interessanter, mein neues Smartphone zu untersuchen, anstatt brav meinen Anweisungen zu folgen. So haben die Nymphensittiche meine Filmaufnahmen sprichwörtlich torpediert!

https://youtu.be/4Qe1nZAQv3M

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Richtig süß! 💞

Fürs nächste Mal 

Gruß andante

Benutzerebene 3

Hallo, an die Admins, könnt Ihr das in Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen verschieben?

Gruss Konstantin

Benutzerebene 7
Abzeichen

Was für Hübsche! :heart_eyes:

Aber wenn ich die Welpen sehe … da möchte ich beim besten Willen nicht mit dir tauschen. Sie einfach nur so zu sehen: Niedlich! :laughing:  Aber bei dem Geräuschpegel ab einem gewissen Alter und dem ständigen Hunger, würde ich nen heiligen Zorn kriegen. Das wäre nichts für mich. :rofl: Und das sage ich, obwohl ich selbst seit Ewigkeiten immer Tiere um mich habe. 

Benutzerebene 7

Hoffe alle Fellnasen haben die Überführung gut überstanden. Sollte noch jemand vermißt werden, bitte Bescheid geben :blush:

Benutzerebene 4
Ich bin relativ neu hier und kann noch einen gefiederten Nudelfan beisteuern

 

@sommerfee71 

der ist ja putzig:heart_eyes:  

Ich wusste gar nicht, dass die auch Nudeln mögen.:sweat_smile:

Wie heißt er/sie denn? 

Liebe Grüße

Manuela

 

Benutzerebene 4

Sie heiß Nina und mag am liebsten Nudel, Käse, Chilischoten und Knoblauchzehen:grin: . Bekommt sie natürlich alles nur ganz selten (schon alleine, weil ich die Nudeln dann ohne Salz kochen muss), aber dann freut sie sich umso mehr.

 

Viele Grüße

Katja

@sommerfee71 ach wie süß, Hallo Nina:wave:

Sie isst das gleiche, was ich auch gerne mag. Direkt sympathisch:smile:

Benutzerebene 4

@sommerfee71 ach wie süß, Hallo Nina:wave:

Sie isst das gleiche, was ich auch gerne mag. Direkt sympathisch:smile:

Das ist bei mir ähnlich:blush: . Sie spielt aber auch gerne

 

Benutzerebene 4

 

Benutzerebene 1

Ich mag Enten

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tut mir leid! So kann ich nicht arbeiten! Wie soll ich da Testgeräte von @o2_Steffen und @o2_Ines begutachten und Testvideos erstellen??? :tired_face:

 

https://youtu.be/QCwwepWsBEg

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich musste meinen Engel "Rambo" heute erlösen. 😭

 

 

 

Oh nein @Bollermann, das ist sehr traurig. :disappointed: Mein herzliches Beileid!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Solch eine Entscheidung zu treffen ist furchtbar schwer. Schön, dass du an seiner Seite warst. Möchtest du uns schreiben warum?

Liebe Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ging so schnell 😭 

Die Nieren haben versagt. 

Deine Antwort