Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen.

Kompletten Beitrag anzeigen

556 Antworten

Benutzerebene 7

Da will man in Ruhe die Kamera vom Honor Magic 4 Pro testen und der Hund meint er müsse unbedingt auch mit auf die Bilder…..🤣

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

Das Fell muss bald ab. 😵

 

💜

@Triskilia ,

oh ja, da hat ja jemand noch richtig viel Winterwolle. 
Da freut sich der Hundefriseur. 😉

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

@o2_Maria

Ja. Wird langsam echt richtig anstrengend, da noch durchzukommen. 😣 

Aber der Hundefriseur bin ich. 😁 Das ist auch anstrengend, aber danach ist es auch erstmal eine laaaange Weile gut. 

@Triskilia , Na, dann wünsche ich dir, bzw. euch, viel Spaß beim frisieren, äh, Fell schneiden. 😉

Mein Handy hat mich diese Woche daran erinnert, dass unser Hund vor 8 Jahren bei uns eingezogen ist.

 

Auf dem Foto ist sie noch so klein, frech und wie ich finde unfassbar niedlich 😍

Benutzerebene 7

@o2_Antje 

Oh ja - solche Bilder kenne ich auch von unserem Easy.
Damals waren sie noch klein und niedlich 🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

Fell-Gnadenfrist. 😈

Benutzerebene 7

Alter Schwede - was ein kuscheliges Fellknäuel 😍

Benutzerebene 7
Abzeichen

 

@MichaAnja Ja! 😂 Und sie ist wirklich richtig weich und flauschig, ich sags dir. Kein bisschen kratzig oder starres Fell. Seeeehr … weich. 😍

 

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 7

@Triskilia 
Geht sie auch ins Wasser oder “schrubbelt sich auf dem Boden ?

Dann stelle ich mir das bei dieser Masse an Fell echt schwer vor.

Wenn ich nur daran denke, wie sehr mein Easy dann duftet….🤢

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Oh ja, das kenne ich! 😂 @MichaAnja 

Aber das macht sie eigentlich sehr sehr selten. Ich glaub, ich hab’ ihr das schon abgewöhnt, denn ich werde dann echt lauter und sie … na ja, sie will eigentlich immer gefallen und versteht dann meist, warum man sauer ist. Sie muss es nur sofort mit der Situation in Verbindung bringen können.

Aber ins Wasser, ja. Immer dahin, wo Wasser ist. 🙄 Aber nur, so lange sie stehen kann. Ich weiß nicht, ob ihr klar ist, dass sie ein Hund ist und eigentlich schwimmen kann. 😆

Benutzerebene 7

😂😂😂 Das mit der Wassertiefe kenne ich auch. Easy geht auch nur bis maximal zum Bauch ins Wasser - und er weiss, dass er schwimmen kann.

Ich hab ihn als ganz jungen Hund mal mit Leckerlie ins Wasser gelockt und tja, was soll ich sagen:
Das Leckerlie abgeholt und zack - wieder an Land und geschaut ob es nicht vielleicht doch noch was gibt….

Leider könnte ich Easy das Wälzen nicht abgewöhnen.
Ein Hundetrainer hat mir mal gesagt, dass Hunde sich damit quasi “einpafümieren”...ich kann mir das bei so sensiblen Nasen aber kaum Vorstellen.
Wenn wir Menschen schon so einen Geruch als Gestand empfinden...wie muss das bei einer Hundenase erst ankommen ????

Benutzerebene 7
Abzeichen

@MichaAnja  Ja, das mit dem “einpafümieren” stimmt, würde ich sagen.

Hunde haben zwar eine so wahnsinnig empfindliche Nase, aber ich glaube, es ist wirklich vergleichbar mit uns, wenn wir starkes Parfum auftragen

Es gibt Gerüche, die finden wir ekelerregend, aber die müssen echt absolut geil für Hunde riechen. 😆

Hallihallo liebe Tierfreunde

Ich darf Vorstellen: Giselotte Motte aka. Gisi

Eigentlich eine Katz, verhält sich aber mehr wie ein Hund 😂
Wir gehen jeden Abend “zusammen” spazieren, naja eigentlich laufe ich nur mit während sie durch die Nachbarsgärten flitzt 🐱

 



Liebe Grüße,
Dominik & Gisi 

Benutzerebene 7

@o2_Dominik 
Also auf dem 2. Bild fehlt nur die Sprechblase:

“ Was ist - was willst Du mit der Kamera ? Geh weg - sonst gibbet dresche ! “ 🤣

@MichaAnja oder "Immer diese Paparazzi...".

Haha ja Gisi guckt immer etwas “böse” 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe endlich das einzig perfekte Hundebild gemacht.

 

😂

Benutzerebene 7

@Triskilia 

Sowas hab ich auch.🤣

Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich von allen möglichen Tieren Nasenfotos geschossen - völlig behämmert 🤣

Wobei ich bei diesem Foto gestehen muss, dass es eher “medizinische” Gründe hatte ( Deswegen der Griff um die Schnauze )
 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@MichaAnja Ich halt’ meine auch aus Spaß an der Schnauze fest und mache Nasenbilder. 😂 So lange sie es mit sich machen lassen bzw. es ihnen nicht ausmacht … 

 

Doggo Unterbodenwäsche auf dem zweiten Bild. 😆

Benutzerebene 5

Hallo Zusammen, ich wollte euch auch meinen kleinen Löwen vorstellen. Das ist Jerry süße 9 Jahre alt und hat auch seinen persönlichen “König der Löwen Moment”, daneben ist Honey 😆

Unter dem Strich hatte ich bis vor 6 Monaten noch was langes bei mir in der Wohnung. 😉

Mein 6 Jahre alter Baggy. Er schlängelt jetzt jedoch in anderen Leben rum und verbreitet Freude.

Liebe Grüße

Miriam💙

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ein Schlängli. 😍 Das ist mal was anderes!

Ich glaube, ich habe unterdessen endlich das ultimative Nasenbild …

 

Benutzerebene 7

Ich hätte heute Amenadiel, Lucifer und Damon im Angebot 🐀 🐀🐀 😊🤩💪🏻

 

 

@Jochen Stierle Ich musste Amenadiel erst mal googeln, da ich mir schon dachte, das bei dir alle Namen eine tiefere Bedeutung haben. Sehr cool 😎

Ich hab etwas Angst mich zum Depp zu machen, aber ich bin mutig und frage trotzdem 😁 Also:

Das sind Ratten, oder irgend eine besondere Meerschweinchenart, oder doch was ganz anderes? Hilf mir bitte, ich bin so schlecht in solchen Dingen 🙈😄

(btw wollen wir uns hier auch mal wieder über deine Unioner austauschen, gerade jetzt wo es in die heiße Phase geht? 😊) 

VG Matze

Deine Antwort