Warum O2
Warenkorb
Service

Zeigt her Eure iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max Shots


Benutzerebene 7

Liebe Community 😃

wer von Euch ist auch schon mit dem iPhone der 13er Serie unterwegs ? Vergangenes Wochenende hatte ich mal etwas Zeit ein paar erste Pics nach knapp 3 Wochen zu machen.

Wichtig, keine Filter, keine manuellen Einstellungen usw. draufhalten und schauen 👀 was die Kiste kann 📸 

Sehr selbst, hier die ersten Ergebnisse…


Ihr seid dran, freue mich auf Eure Pics 😍🤩

 

LG Jochen


2 Antworten

@Jochen Stierle Wow, das ist wirklich so beeindruckend.
Das iPhone 13 macht unglaublich tolle Bilder, hab jetzt direkt das Bedürfnis den nächsten Tierpark zu besuchen :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Wow, das ist wirklich so beeindruckend.
Das iPhone 13 macht unglaublich tolle Bilder, hab jetzt direkt das Bedürfnis den nächsten Tierpark zu besuchen :)

Gruß
Antje

 

@o2_Antje  sehr schön, Tierpark ist immer was tolles, freue mich auf Bilder von Deinem nächsten Besuch. Tolle Motive gibt es ja meist genügend 🤩

 

LG Jochen 

Deine Antwort