Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

Wo wart Ihr im Urlaub?  Zeigt her eure Fotos..
Benutzerebene 7

Nachdem meine Familie und ich letztes Jahr auf Kreta urlaubten, haben wir unsere Liebe für Griechenland entdeckt und uns dieses Jahr für Rhodos entschieden. Neben dem angeblichen Standort vom Koloss von Rhodos haben wir uns Lindos und Rhodos Stadt angesehen.

 

4003d913-6310-42af-aa8e-6db56c5f1c1d.jpg

 

 

057e660e-5a24-4281-8577-e953ffcd4f15.jpg


Einen Tag haben wir in der Türkei in Fethiye verbracht. Das absolute Highlight dieses Ausflugs war eine Schildkröte im Hafen.

 

4410368a-0e99-4d04-a045-e65471534b53.jpg

 


Mein Sohn ist der Meinung, die Schildkröte war, neben dem Pool im Hotel, das Beste am ganzen Urlaub. 😂

Habt Ihr auch schöne Bilder aus eurem Urlaub?

 

 


49 Antworten

Benutzerebene 7

@clextech Ich war vor knapp zwei Jahren und auch das erste Mal da und bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Jetzt fehlt mir auf meiner Liste noch Las Vegas, dafür muss ich aber noch etwas sparen :smile:

Benutzerebene 6

@o2_Antje ohja wem sagst du das.   Eine unfassbare Stadt! 

Nach Vegas wollt ich eigentlich nächsten Februar.    Einen Tripp von Vegas nach LA und San Francisco... Allerdings wird das wohl nix werden durch Corona 

@clextech hast du schöne Fotos aus New York? :upside_down:

 

Meinen diesjährigen Plan (Rundreise durch :flag_ea: ) musste ich erst einmal auf Eis legen und so hieß es Urlaub im schönen Norden :grin:  

 

Ich habe das erste Mal eine Auster gegessen / probiert und auch definitiv das letzte Mal. :sweat_smile:

 

Hab euch ein paar Fotos mitgebracht:

 

 

Benutzerebene 6

@o2_Annika  Ohja ich habe da ein paar Schnappschüsse.

 

Deine Bilder waren aber auch echt toll!

 

 

@clextech 

 

Ich würde meine Fotos  eher als Schnappschuss bezeichnen :laughing: Deine Fotos sehen klasse aus, danke fürs teilen :blue_heart:

Benutzerebene 6

@o2_Annika Dankeschön:) waren dort aber auch tolle Bedingungen! 
wo warst du denn im Norden? 

@o2_Annika Dankeschön:) waren dort aber auch tolle Bedingungen! 
wo warst du denn im Norden? 

 

Ich war mal hier und mal da :smile:  Bin hoch an die Nordsee (Norddeich) gefahren. Dann mal wieder nach Hamburg und  habe neue Flecken in und um Bremen entdeckt. :eyes:

Benutzerebene 6

Es ist einfach ne wirklich klasse Gegend.      

Benutzerebene 6

Jetzt geht es übrigens kommende  Woche nach Cuxhaven. Dort verbringe ich sehr gerne meinen Urlaub wenn er in Deutschland sein soll. Immer verbunden mit einem Abstecher in Bremen und Bremerhaven. Immer wieder eine Reise wert:)

in memory … vor fast genau einem Jahr:

Kätzchen aus dem Kruger-Nationalpark
 

 

Benutzerebene 7

@o2_Steffen dann folge ich mal deinem Aufruf und sende liebe live Grüße aus der Karibik 🏖️ ☀️ 😉

 

WEITERE FOLGEN NATÜRLICH.

LG Jochen

Benutzerebene 4

Hallo Community,

leider war ich nicht im Urlaub, wenn man schon im Urlaubsgebiet lebt wie ich im Fichtelgebirge, dann ist das auch weniger ein Wunder. Ich bin gerne hier zu Hause unterwegs mit dem Rad oder per Pedes. Es gibt viele Radwege und Wanderwege, auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht zu sparsam bei uns im Fichtelgebirge für Leute die gerne in der Natur unterwegs sind. Hier gerne einen kurzen Endruck.

 

Skatepark

Rad und Wanderwege

Stadtbummel Marktredwitz

Burg Thierstein mit Sommer-Events dem Burgsommer

Unser Schlossmännlein

Hier bin ich im Urlaub zu Hause.

Gruß Peter

:heart:  Herrlich, das Fichtelgebirge ist wunderschön, ich kann verstehen wenn es sich fast jeden Tag wie Urlaub anfühlt.

Danke für die schönen Bilder @Peter_S1 (inklusive Sonne, die ich gerade etwas vermisse) und den Reisetipp, ich war sehr lange nicht in der Ecke.

Zeit dies zu ändern bei Gelegenheit. :sunglasses:

 

Liebe Grüße zurück @Jochen Stierle, ich bin mir sicher, du hast nicht nur bei mir ein wenig das Fernweh geweckt. :wink:

Benutzerebene 5

Hallo zusammen

Auch wir waren dieses Jahr im Urlaub.

Waren in Berchtesgarden. Sehr schön dort. Leider waren die ersten 3 Tage Regenwetter. Aber das hat uns nicht aufgehalten und wir waren Unterwegs. Im Haus der Natur in Salzburg, Im Hans Peter Porsche Museeum, bisschen was zu Essen gab es auch(Schnitzel super lecker), Am schönen Königsee(so ein kalares wasser hab ich in keinem See gesehen) Zimmerblick direkt auf den Watzmann und zum Abschluss auf der Rückreise haben wir die Allianz Arena besucht.

@juniorspapa wow das sieht ja richtig klasse aus! Dein Bild vom Königssee und deine Zimmeraussicht haben es mir besonders angetan. Da werde ich ja richtig neidisch. Habt ihr euch in einem Hotel niedergelassen oder seid ihr in einer Ferienwohnung untergekommen?

 

Benutzerebene 5

Guten morgen @o2_Larissa 

Danke für die  :bouquet:

Es war ein Hotel. Die Aussicht war echt Bombastisch. Wenn morgens die Bergspitze im nebel lag. Wunderbar.

Königsee sollte jeder mal hin der in Berchtesgarden ist.

Lg juniorspapa

Benutzerebene 7

Soooooooo liebe Community die letzten Bilder sind ja auch schon wieder ein paar Tage her, dann sende ich Euch mal ein paar neue Impressionen 🏖️🍹🇩🇴☀️

 

Benutzerebene 7

Ich bin gerade so unglaublich neidisch @Jochen Stierle:see_no_evil::blush:

Das sieht toll aus! Irgendwann, irgendwann schaffe ich es auch mal in die Karibik. :sweat_smile:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Ich kann mich @o2_Vivian nur anschließen… Das ist ja einTraum...:heart_eyes:

Benutzerebene 7

@o2_Vivian  @o2_Bianca  bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder nach Haue gekommen nach 15 Tage, MEGA Urlaub, kann ich Euch und allen anderen wärmstens empfehlen :blush:

Hallo @Jochen Stierle

schöne Bilder! :hugging:  Jetzt musst du dich erst einmal vom Urlaub erholen. 

Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann einmal in die Karibik. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Jochen Stierle

schöne Bilder! :hugging:  Jetzt musst du dich erst einmal vom Urlaub erholen. 

Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann einmal in die Karibik. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

@o2_Tobias  ja Du, wenn du gewohnt bist nach dem Frühstück mal kurz in den Pool, weiter zur Strandbar den ersten braunen Rum abzuholen und dann mit einer Zigarre aufs Meer zu schauen, dann ist das schon hart, wenn du wieder im Büro sitzt und draußen morgens 9 Grad und Nebel hast :rofl:

Benutzerebene 7

@o2_Tobias  ja Du, wenn du gewohnt bist nach dem Frühstück mal kurz in den Pool, weiter zur Strandbar den ersten braunen Rum abzuholen und dann mit einer Zigarre aufs Meer zu schauen, dann ist das schon hart, wenn du wieder im Büro sitzt und draußen morgens 9 Grad und Nebel hast :rofl:

@Jochen Stierle Immer schönes Wetter ist doch auch langweilig und gerade im Herbst ist es hier in unseren Gefilden doch wunderschön :blush:

VG Matze

Benutzerebene 7

Da kann ich nicht mithalten. Ist irgendwie schlecht hier mit Palmenstrand, wenn man nicht fliegt …

Wir waren in Deutschland unterwegs.

Hildesheim

Naumburg

Berlin

Gruß, Solveig

Deine Antwort