Wir suchen neue Community-Experten und -Expertinnen ab April 2019!


Benutzerebene 7
Bestimmt kennt Ihr bereits unser Community-Experten-Programm. Falls nicht: Die Community-Experten sind diejenigen Community-Nutzer, die besonders aktiv, besonders hilfreich und / oder besonders konstruktiv in der Community mitmachen. Wir Moderatoren halten ständig Ausschau nach potentiellen neuen Community-Experten und -Expertinnen. Und zweimal im Jahr versammeln wir uns, um darüber zu beraten, wen wir gern einladen möchten, im Community-Experten-Programm mitzumachen.

Wir wollen uns allerdings nicht nur darauf verlassen, dass wir die perfekten Kandidaten und Kandidatinnen finden.

Und darum möchten wir wie immer Euch fragen! Wer hat Euch hier in der o2 Community gut geholfen, war immer aktiv bei spannenden Diskussionen oder konnte mit tollen Tipps glänzen? Schlagt Eure Favoriten einfach in den Kommentaren vor!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Du kannst dein Interesse auch selbst bekunden und einem der Moderatoren Bescheid geben, dass du gerne am Expertenprogramm teilnehme würdest.

Ich schließe mich dem Zitat von Jelena an und schlage gern mich selbst vor. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo an alle,

nicht viel los hier. Gibt es keinen, der es wehrt wäre, vorgeschlagen zu werden? Oder hat keiner Lust ein Community-Experte zu werden?

Gruß, Sonic28
Benutzerebene 7
Ich schlage hiermit @Sonic28 als neuen Communtiy-Experten vor ☺ Sonic28 ist sehr aktiv in der Community, und ich würde ihn deshalb gerne als neuen Experten sehen.
Ich schlage hiermit @Sonic28 als neuen Communtiy-Experten vor ☺ Sonic28 ist sehr aktiv in der Community, und ich würde ihn deshalb gerne als neuen Experten sehen.
Diesem Vorschlag schließe ich mich an.
Ich schlage hiermit @Sonic28 als neuen Communtiy-Experten vor ☺ Sonic28 ist sehr aktiv in der Community, und ich würde ihn deshalb gerne als neuen Experten sehen.
Diesem Vorschlag schließe ich mich an.

Deine Antwort