Warum O2
Warenkorb
Service

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ❓


Benutzerebene 7

Hier möchte ich mal wissen was Ihr euch zuletzt angeschafft habt. 

Da ich die Wikinger mag, habe ich mir einige Sachen gekauft. Hier mal eine kleine Auswahl.

 

Das erste Bild zeigt mein Armband mit Mjölnir 

Das zweite Bild zeigt eine Fahne mit Odin 

Das dritte Bild zeigt den Kompass der Wikinger 

Das vierte Bild zeigt Mjölnir auf meinem neuen Teppich 

 

Lg juniorspapa 


249 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Castiel Ich dreh durch…

Die Kurbel kannst ruhig ablassen...Kaffee mahlen geht auch mit nem Akkuschrauber 😉 

Die Idee ist ja der Hammer, das werd ich morgen mal testen (warum bin ich da nicht selber drauf gekommen 😂) 

@o2_Matze 😂 mach das, aber denk dran sachte...hoffe hast keinen nervösen Finger 😂

Das wird n Mords Spaß 😁

 

@Castiel 

…..aber denk dran sachte...hoffe hast keinen nervösen Finger 😂

Ich hab mir 2019 Pfeil und Bogen zugelegt, spätestens seit dem hab ich Präzisionsfinger, das wird die kleineste Herausforderung für mich. Schwerer wird es da schon eher das ganze hier am Sicherheitsbeauftragen im Haus vorbei zu schmuggeln, schließlich will ich das ja in der Küche nutzen und nicht in der Werkstatt in der Garage 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

 

Ich hab mir 2019 Pfeil und Bogen zugelegt, spätestens seit dem hab ich Präzisionsfinger, das wird die kleineste Herausforderung für mich.

@o2_Matze sehr gute Voraussetzungen 

 

 

Schwerer wird es da schon eher das ganze hier am Sicherheitsbeauftragen im Haus vorbei zu schmuggeln, schließlich will ich das ja in der Küche nutzen und nicht in der Werkstatt in der Garage 😁

Da hab ich tatsächlich auch schon dran gedacht wie du das wohl machen willst 😁

Eine Sache habe ich glatt vergessen, vermutlich weil ich am Ende auch nicht wirklich zufrieden mit dem Kauf war...🤣

Weder schnarche ich weniger, noch schlafe ich besser und am aller wenigsten bin ich glücklicher seit dem ich die nutze...wobei ich nach drei Nächten schon entnervt aufgegeben habe. Die Alternative, die ich dann bestellt habe (H-Shape Sleeptape Mundpflaster) war genauso wenig hilfreich, ich war also nur so semi begeistert…

VG Matze   

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze die halten doch bestimmt nicht oder?

Was hat dich denn da geritten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Worx Vision Rasenroboter wäre meine neue Erungenschaft

Um die Sache dann abzurunden

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dazu, ob man es als Anschaffung zählen kann?

 

Renovierung Wohnzimmer und Küche+ neue Fenster.

 

 

Das sieht ja schon einmal schick aus @Mister79 , wird es denn dazu auch neues Mobiliar geben oder sollte erstmal nur der Fußboden erneuert werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei mir ist es ganz unspektakulär ein neuer Schrittzähler. Mein Huawei Band 4 pro hat schlapp gemacht bzw der Akku, der nur noch einen Tag gehalten hat. Ich hab mir, weil er klein sein sollte und wegen der guten Erfahrung mit Huawei, das Band 7 zugelegt.

 

@andante: BVB-Farben? Nicht Club oder Spielvereinigung? Ich bin entsetzt, sag ich dir! Entsetzt! 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

😂😂😂😂 ich hab's befürchtet! Aber das war der schönste Screen, den ich auf die Schnelle gefunden hab @o2_Lars 

Edit: ich mag aber auch schwarz und gelb 🐝 ich liebe Hummeln 💕

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das sieht ja schon einmal schick aus @Mister79 , wird es denn dazu auch neues Mobiliar geben oder sollte erstmal nur der Fußboden erneuert werden?

Natürlich neue Möbel. Küche soll nächste Woche kommen, Wohnzimmer leider erst Ende September

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@andante 

 

schön zu sehen das noch jemand so die Verpackungen öffnet. Sieht aus als wenn ich die auf gemacht hätte 😂😂😂😂😂

Das sieht ja schon einmal schick aus @Mister79 , wird es denn dazu auch neues Mobiliar geben oder sollte erstmal nur der Fußboden erneuert werden?

Natürlich neue Möbel. Küche soll nächste Woche kommen, Wohnzimmer leider erst Ende September

@Mister79 Sehr krass, aber jetzt mal Butter bei die Fische...das machst du nicht selber, oder? Falls ja , wie krass bist du denn 😲 Ich hau nicht mal unfallfrei nen Nagel in die Wand und du ballerst da selber den Boden neu? Nee, oder? Klär mich mal auf...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Mister79 tatsächlich versuche ich sie normalerweise so zu öffnen, dass sie sich wieder gut verschließen lässt. Aber diese hat mich so genervt, dass ich ungeduldig wurde 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Matze naja nicht alleine. Die Fliesen in der Größe sind nicht leicht zu legen. Da brauchte ich Unterstützung. Vom Prinzip her war ich nettes Beiwerk. Viel schlimmer war das der Estrich gerissen war. Der musste vorher raus. Sieht man aber erst wenn die alten Fliesen raus sind.

Dann wer sich noch an die Netzwerkgeschichte erinnert, Decke kam auch raus, Türen, Wände nachsprachteln und feinspachteln. Sollten diesmal ohne Tapete auskommen.

 

Küche Elektrik angepasst an den neuen Küchenplan. Sorry aber das ein Küchenstudio darauf besteht einen Backofen (getrennt Kochplatte) mit extra 220 Volt 16 A abzusichern verstehe ich heute noch nicht. Besonders weil 400 Volt vorhanden ist. Noobs sag ich da. Naja, mussten ja Dinge so oder so angepasst werden. Also auch das.

 

Ach komm, ich zeig Sie mal auf Papier

 

@Mister79 Sieht sehr schick aus, und wenn es bislang noch keinen höher gelegenen Backofen gab, dann ist das auf jeden Fall eine gute Wahl. Wenn man dann irgendwann nen etwas größeren Bräter dort unterbringt oder ähnlich schwer beladenes ist es sehr angenehm das nicht erst noch aus dem “Keller” hochzuwuppen.

 

Schöne Grüße, Sven

@Mister79 Ich glaube, wir hatten das Thema schon mal 😄

In meiner Welt ist man entweder IT Dude oder Handwerker, aber nicht beides. Wer beides kann cheatet irgendwie, das ist so in meiner Welt eigentlich nicht vorgesehen und du bist definitiv beides. Ich finde, da wurden dann die Skillz unfair verteilt, als die Fähigkeiten von lieben Gott vergeben wurden.

Manche können nix so richtig (ich 🤣) und du kannst direkt mal alles, das ist unfair, ich prangere das an 😝 

Okay Spaß mal beiseite, das ist wirklich ein cooles Projekt und zusätzlich ne echt schicke Küche 💪

(Btw..Dude, wenn jetzt noch rauskommt, dass du auch noch kochen kannst sperr ich deinen Account erst mal fürs das kommende Quartal 😜)  

VG Matze 

@Mister79 Diese Fliesen sehen richtig schick aus. Sowas wünsche ich mir irgendwann mal für unser Wohn-Ess-Bereich. 

Meine letzte Anschaffung war ganz simpel - ein Toaster, weil der alte nur noch die untere Hälfte getoastet hatte. Für den anstehenden Geburtstag meiner Tochter kam am Donnerstag ein riesen Paket von Playmobil. Bedauerlicherweise hat der Lieferant den Kram vor die Haustür gestellt und somit fast die Überraschung verdorben. 😅 Allerdings weiß sie ja nicht, was genau drin ist. Für euch: 

Quelle: Magische Energiequelle - 70800 | PLAYMOBIL®

Sie hat bereits den Magischen Baum und nun hatte sie sich noch weitere Gebäude gewünscht. 

LG Jenni

Benutzerebene 7

@o2_Matze ich muss erneut etwas gestehen... 😂🤣😅

Letzte Woche war es ja die GoPro Hero11, diese Woche, also gestern ist das da passiert 😅🤣😂

 

@o2_Antje keine Sorge, unser Deal läuft auf was anderes raus nach der Sache hier 😂🤣😅

Na, dann ist es ja doch das S23 Ultra geworden @Jochen Stierle. Du hattest an anderer Stelle ja schon davon gesprochen, wobei es dort noch nicht nach einer 100% Entscheidung klang. Dann auf jeden Fall schon einmal viel Freude beim auspacken und einrichten.

Benutzerebene 7

Na, dann ist es ja doch das S23 Ultra geworden @Jochen Stierle. Du hattest an anderer Stelle ja schon davon gesprochen, wobei es dort noch nicht nach einer 100% Entscheidung klang. Dann auf jeden Fall schon einmal viel Freude beim auspacken und einrichten.

 

@o2_Sven ja, werde die Tage mal damit rumspielen und einrichten aber es dann Mitte kommender Woche in den Schrank legen für 2,5 Wochen, denn morgen in einer Woche gehts nach Ägypten und da begleitet mit dank @o2_Angetestet  @o2_Jennifer @o2_Ines @o2_Steffen  ein Xiaomi 13 Testgerät  😍

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Matze ich muss erneut etwas gestehen... 😂🤣😅

Letzte Woche war es ja die GoPro Hero11, diese Woche, also gestern ist das da passiert 😅🤣😂

 

Naja, bei deiner Ausstattung hat das S23 Ultra ja noch Platz:🤣

 

Phone 14 Pro Max 128GB Space Schwarz, iPhone 11 Pro 128GB Silber, Samsung Galaxy Z Fold 4 256GB Schwarz, Sony Xperia 1 IV Schwarz, Google Pixel 6a Sage

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe mir letztens ein Huawei Band 8 gekauft. Ich hatte noch nen altes Modell, das Band 4, glaube ich, und war nie so richtig von der Akkulaufzeit begeistert, die sich jetzt mittlerweile beinahe verdoppelt hat, gefühlt. Also Huawei macht für mich einfach immer noch die Tracker mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Diese Fusion von Tracker und Smartwatch, für teilweise unter 50,00 € … einfach sehr krass.

 

Außerdem ich die Wahl des neuen Smartphones aufs unverschämt überteuerte Z Fold 5 gefallen, an dessen seltsame Displaymaße ich mich immer besser gewöhne und die Vorzüge lieben lerne. 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Matze Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich recht gut kochen kann?

 

Aber mal ehrlich, was soll ich denn machen? Bock hab ich nie aber Projekte kommen doch irgendwie und dann muss ich da durch. Jedes Jahr sag ich mir, reicht, danke, dieses Jahr mal nichts und schwups…

 

Mal ein wenige Fotos von einigen Projekten der letzten 3 Jahre unsortiert

 

 

 

einmal mein Kumpel Patrick mit auf den Fotos. Der hat mir super geholfen und stand 3Jahre lang jeden Samstag zur Seite. Sieht man auch das alte Wohnzimmer. Die neuen Fotos kennt ihr ja. Was soll ich sagen? Es reißt sehr schnell aus dem Ruder meine Projekte aber am Ende kann es sich sehen lassen-wie ich finde

Deine Antwort