Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

verbrauch app und website sind unterschiedlich


Hallo, bei mein app steht das ich 10 GB in Weltzone 4 habe verbracht und auf der Website steht 0 bei Weltkongress 4 Verbrauch. Ich habe dataroaming aus gehabt. 

 

edit o2_Solveig 03.05.2024, 08:35 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mein o2 


7 Antworten

Für solche Fälle bleibt nur, die Rechnung abzuwarten. Die App und auch Mein o2 geben da keine zuverlässige Angaben.

 

So mann kann nergendwo die aktuele Verbracu einsehe? Die sagen uber den Telefon das die keine ansage haben über aktuele verbrauch.

Wo warst du denn? Welchen Tarif hast du und welche Roaming Option?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Suus. 💙

Genau wie Bumer würde ich hier auch erst einmal die Frage stellen, in welchen Land du unterwegs warst?😊

Sicher kann man sich erst sein, wenn die Rechnung erstellt wurde, zu wann wird diese bei dir monatlich erstellt?

LG Steffen

Ich bin viel für mein Arbeit unterwegs. Und habe mein Roaming ausgemacht wie immer. 
was mir irritiert ist das App und Browser Website unterschiedlich angebt. Und der Zahl 10 MB, eine Glatte Zahl. Normal wird Verbrauch in 10.,1… angegeben. 
gestern versucht Klarheit zu bekommen, aber würde jedesmal beim Call Center durchgestellt. Keine hatte ein Antwort wie so da Unterschieden gibt. Die Mitarbeiter waren nicht gut ausgebildet und hatte Abgst um schlechte Bewertung. Schade

Wo warst du denn? Welchen Tarif hast du und welche Roaming Option?

 

Hallo @Suus 🙂

der Datenverbrauch wird nicht in Echtzeit angezeigt, die Darstellung ist immer etwas verzögert. 

Ich gebe aber gerne nochmal die Frage von Bumer weiter, falls du uns den Ort mitteilen magst.

Gruß,

Michi

Deine Antwort