Warum O2
Warenkorb
Service

Unsere Eindrücke der IFA2022 ( Und das Chaos am Ende ... )


Benutzerebene 7

Auf Einladung von o2 durften Anja und ich die IFA in Berlin besuchen und haben dort viele Eindrücke sammeln, Technikneuheiten erleben und mit vielen Ausstellern sprechen können.
Dabei haben wir einige neue Kontakte knüpfen können und auch mit den Herstellern gesprochen wovon wir ein paar Geräte schon daheim haben und diese uns Probleme bereiten.

Wir haben uns schon jetzt vorgenommen das wir im nächsten Jahr auch wieder die Funkausstellung besuchen werden.

Leider habe ich bei den ganzen tollen Gesprächen viel zu oft vergessen die Kamera anzuschalten und somit ist dieses Video nur ein klitzekleiner Eindruck dieser tollen Messe. Zum Schluß wurde es etwas chaotisch bei uns....

Wir bedanken uns bei o2 aber ganz ganz Herzlich für diesen wirklich wundervollen Tag.

In dem kleinen Video haben wir ein paar Impressionen für Euch zusammengestellt.

IFA 2022 - Unsere Eindrücke und das Chaos zum Schluss


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

👍

Schaue ich mir gleich am Fernseher an dein Video 😉

Benutzerebene 7

Freut mich, dass es euch gefallen hat :-)

Ich hab mal entlöst und das ganze in eine Diskussion umgewandelt ;-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort