Warum O2
Warenkorb
Service

Twitch - oder: Wie ich fast aufhörte fern zu sehen wegen PhunkRoyal...


Benutzerebene 6
Hiermit möchte ich euch herzlich begrüßen, bei einem weiteren Teil unserer kleinen Reise in das Twitch-Universum ☺️

Diesmal steht alles im Zeichen des "Mopsgeschwaders" 



Berlin, Prenzlauer Berg - man hört ein lautes "Neeeeeein!" aus einer Wohnung schallen. 

Dies könnte daran liegen, dass Max alias PhunkRoyal gerade das Spiel "Celeste" spielt und sich ärgert. 😀

https://

Phunk ist einer der ältesten Let'sPlayer in Deutschland. Damit ist nicht sein tatsächliches Alter von zarten 32 Jahren gemeint, sondern die Zeit, die er schon in Let'sPlays und Streams investiert hat. 😊

Er ist mit seiner (inzwischen Ehe-) Frau Sandra über 15 Jahre zusammen und beherbergt drei wundervolle Katzen, die ihr im Pausenbildschirm während seines Streams zu sehen bekommt. 



Das Besondere an Phunk Royal ist nicht nur seine charmante Art und Weise sondern auch seine Stimme. Diese wird von vielen Usern (unter anderem auch mir) als sehr angenehm und beruhigend empfunden. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Follower, die er liebevoll "Mopsgeschwader" nennt. 

Auch ihn habe ich bei einem Stream für wohltätige Zwecke entdeckt. Er spielt völlig unterschiedliche Spiele - angefangen bei Bloodbourne oder Dark Souls bis hin zu Retro-Games wie Plok oder aktuell CrashBandicoot. Er spielt das worauf er Lust hat und für jeden ist was dabei. ☺️ 

Es lohnt sich wirklich die Streams mal an zu sehen, da es sehr vielfältig ist und man einen tollen Streamer kennen lernt, der euch seine verschiedenen Facetten zeigt. Dank seiner großen Community, bezeichnet er das Streamen als Beruf und macht dies auch in Vollzeit - in meinen Augen ist es bei ihm auch eine Berufung und nicht nur ein Job ☺️ 

Phunk ist aber nicht nur bei seiner Community sehr beliebt sondern auch bei seinen Kollegen. Besonders zu erwähnen ist da die Freudschaft zu "Gronkh" (zu ihm komme ich noch gesondert ). Diese zwei Herren führen eine "Bromance" der besonderen Art und im Duo werden sie liebevoll "Phronkh" genannt. Dadurch das die zwei Herren sich etwas ähnlich sehen, werden sie gelegentlich gefragt, ob sie verwandt miteinander sind. 😀

Schaut euch den Stream gern mal an und werdet auch ein Teil des Mopsgeschwaders!

Hier geht es zu seinem Kanal:



Twitch 

Hier geht es zum erten Teil der kleinen Reise: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/05/23/twitch-oder-wie-ich-fast-aufhörte-fern-zu-sehen 

Und Teil Zwei: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/06/07/twitch-oder-wie-ich-fast-aufhörte-fern-zu-sehen-wegen-fishc0p 

Bilderquellen:

Bild 1: PhunkRoyal - Mitglieder - PhunkRoyal-Forum 

Bild 2:https://twitch-clips.tv/index.php?trend=false&period=month&lang=de&streamer=RoyalPhunk  

Bild 3: eosAndy   ff4   on Twitter: "1000te Bilder ... und alle Leute sind soooo cooolll!!!! auch der @PhunkRoyaI :D… "  

Bild 4: https://deskgram.org/explore/tags/royalphunk 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort