Warum O2
Warenkorb
Service

Songs, was ist bei euch so angesagt?


Benutzerebene 7

Hi Ihr lieben,
der Titel verrät es ja bereits. 
Ich frage mich, was Ihr so alles hört. Was ist bei euch gerade, immer oder immer mal wieder angesagt? 

Ich selbst habe eine ganze Bandbreite an Songs die ich gerne höre. 

Aktuell bin ich wieder einmal auf einen Retro Trip und Höre mir den einen oder anderen Westside Hip Hop Track der 90ér an. Tupac, Dre, Snoop und Konsorten. 
Ich bin aber nicht festgelegt auf ein Genre. Um Medial auf dem Laufenden zu bleiben, verfolge ich diverse Plattformen und höre mir immer wieder für mich neues an. 😍

So, jetzt seid ihr dran, freue mich auf eure Post. Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei. 😎

Euer 
Michi, alias o2_Micha


30 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an. Aber grundsätzlich schließe ich nur Helene Fischer und Gabalier (von wegen, Frauen gehören hinter den Herd!) aus 🤣 alles andere kommt auf Melodie oder Text an. Kann aus jedem Jahrzehnt oder Musikrichtung sein. Von ABBA bis Zappa sozusagen, ist alles dabei.

Benutzerebene 7

Ach Ja, Zappa mit Bobby Brown. Ein All Time Favorit. 😃

Für die jüngeren unter uns, unbedingt mal reinhören 😉

Aktuell höre ich gerne Miracle of Sound und Peyton Parrish

https://www.youtube.com/watch?v=DURvbAK1cAY

Aktuell absolut angesagt → 💀👖 Tote Hosen - Alles aus Liebe!

Egal wann, egal wo, bei der Scheibe drehen alle durch. 🙌

Benutzerebene 7

Nur die Ärzte 😉

grüße
 

Deine Antwort