Warum O2
Warenkorb
Service
Silvester 2022

Silvester 2022. Berlin Tempelhof. Straßen Feuerwerk, Pyrotechnik.

Silvester 2022. Berlin Tempelhof. Straßen Feuerwerk, Pyrotechnik.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Silvester 2022 in Berlin Tempelhof. Straßen Feuerwerk, Pyrotechnik. Wie bereits im letzten Jahr sorgte die Pyrotechnik und das Feuerwerk für viele bunte Farben und strahlende Gesichter in Berlin Alt-Tempelhof. Die Anwohner und einzelne Nachbarn versuchten sich wieder gegenseitig mit dem Feuerwerk zu überbieten, ganz zur Freude von vielen Zuschauern. Dabei war die Stimmung ausgelassen, die Menschen verhielten sich verantwortungsvoll mit dem Umgang der Pyrotechnik und so läuteten alle gemeinsam das Jahr 2023 ein. Das Feuerwerk ist in Berlin seit vielen Jahrzehnten Tradition und so soll es auch bleiben!

https://youtu.be/0MgHXiCfySE 💓👀

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @SeppelPower ich freue mich, wenn viele Leute friedlich miteinander Feiern. 
Ich selbst bin aus diversen Gründen kein Freund von diesem Scenario, kann mich aber auch über ein schönes Feierwerk freuen.
Dieses Jahr bin ich mit Freunden in Bremen in den Bürgerpark gegangen und habe mir das Feuerwerk eines großen Hotels angesehen. War zwar kleiner als gedacht, aber es hat Spaß gemacht.

Wünsche dir ein tolles 2023 💥
 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich komme aus einem 600 Seelen Kaff aber ich sage euch … unsere Nachbarn haben gezeigt, dass Geiz keine Option ist. Ich wette, die Herrschaften haben mindestens 300 Euro oder mehr, als 2 Personen Haushalt, an Feuerwerk verbraten. Sauber! Das Gute ist … mir hat’s jeglichen Stress erspart. Und Geld auch. Ich hab einfach fein zugesehen. 😁

Hallo zusammen. Bei den vielen Reiterhöfen und den vielen Leuten mit Hund bei uns hier in der Gegend hätte ich damit eigentlich nicht gerechnet, aber wider Erwarten haben es die wenigen Nachbarn hier aufm Dort extrem krachen lassen, nachdem das Feuerwerk Corona bedingt die letzten zwei Jahre ja ausgefallen ist. Unsere Hündin war auf jeden Fall maximal gestresst und wusste gar nicht, in welcher Ecke auf dem Grundstück sie zu erst das Geböllere anbellen sollte und ist dann immer hin und her gerannt, bis sie sich nach einer guten Stunde Dauerbellen nur noch erschöpft in ihr Körbchen geschleppt hat und eingepennt ist. 

In jungen Jahre war ich auch großer Fan des privaten Silvesterfeuerwerks, mittlerweile kann ich darauf komplett verzichten und halte es nicht mehr für zeitgemäß. Schauen wir mal, wohin sich das ganze in den kommenden Jahren entwickelt 😄

VG Matze  

Wir konnten von unserem Haus gut die Feuerwerkswand von Bremen sehen, denn so sah es von außen aus, als ich aus meinem Fenster Richtung Bremen blickte 😂. Auch unsere Nachbarn und die umliegenden Straßen haben scheinbar ihren Geldbeutel richtig gut geöffnet. Habe schon lange nicht mehr so ein extremes Geböller gesehen. Ich kann es aber nach 2 Jahren Verbot verstehen. Ich habe nur zugeguckt und habe mir das Geld gespart wie @Triskilia 😁.
LG, Jes

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wir haben tatsächlich auch 30 Euro in die Luft gejagt. Naja, auch wg. dem Töchterlein und weil der Vater selbst nie erwachsen wird...ähm….sagt meine Frau...(was meint sie damit??? 🙄)

Und wie hat @o2_Steffen den 31.12. verbracht❓

Da ich noch ziemlich angeschlagen war, gab es bei mir nur eine Runde Dart, Dinner for one und am Ende habe ich doch noch einen Knallfrosch losgehen lassen. 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wir haben tatsächlich auch 30 Euro in die Luft gejagt. Naja, auch wg. dem Töchterlein und weil der Vater selbst nie erwachsen wird...ähm….sagt meine Frau...(was meint sie damit??? 🙄)

Und wie hat @o2_Steffen den 31.12. verbracht❓

 

Mit Kindern macht alles mehr Spaß, sagt man. 😉 Weihnachten, Silvester ...

Wir haben tatsächlich auch 30 Euro in die Luft gejagt. Naja, auch wg. dem Töchterlein und weil der Vater selbst nie erwachsen wird...ähm….sagt meine Frau...(was meint sie damit??? 🙄)

 

Muss ein wenig schmunzeln und kann das mit “ der Vater wird nie erwachsen” persönlich so bestätigen 😅 Mein Partner ist da nicht anders.

Deine Antwort