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Qualität des telefonischen Kundensupports


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Ich hatte das letzte Mal vor 3 Jahren Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice und war bis dato immer zufrieden. 

Letztens hat meine Freundin dort mehrmals in meiner Anwesenheit angerufen um etwas zu klären und ich dachte ich spinne. 

Da sitzen mittlerweile Leute, die kaum Deutsch sprechen, widersprüchliche oder komplett falsche Informationen rausgeben. Man muss jedes mal nachfragen ob man sie richtig verstanden hat und am Ende weiß man immer noch nicht ob man den Auskünften jetzt vertrauen kann. 

Wie ist das möglich? 

Je mehr man im Self-Service online selbst machen kann, desto spezialisierter müssten die Leute im Kundensupport sein. Aber bei o2 scheint es genau andersrum zu sein. Traurige Entwicklung

Edit by o2_Steffen: Beitrag vorerst vom digitalen Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife verschoben, bis das genaue Thema bekannt ist 08.05.2024/11:27


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@alesso Kurze Frage: Meldung eines technischen Problem bei Mobilfunk, Festnetz usw. oder sollte was am Vertrag geändert werden bzw. waren Informationen benötigt?

Herzlich willkommen in der Community @alesso. 💙

Das tut mir natürlich leid, dass ihr beide nicht mit der Qualität des Kundenservices zufrieden wart.

Jedoch helfen wir euch hier auch sehr gerne in der Community weiter.

Magst du uns etwas erläutern, um was es genau geht, damit wir uns das ganze auch anschauen und ggf. direkt weiterhelfen können?

Vielen Dank 😊

LG Steffen

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