Warum O2
Warenkorb
Service

Pokémon: Let’s Go Pikachu! Und Let’s Go, Evoli!

  • 16 November 2018
  • 0 Antworten
  • 916 Aufrufe
Pokémon: Let’s Go Pikachu! Und Let’s Go, Evoli!
Heute erscheint Pokémon Let’s Go Pikachu! und Let’s Go, Evoli! exklusiv für die Nintendo Switch. Der japanische Videospielentwickler Game Freak hat mit den beiden Versionen sein erstes Spiel für diese Konsole veröffentlicht.

Es handelt sich bei den neuen Versionen um eine Art „Remake“ der gelben Edition, welche in Europa im Jahr 2000 für den Game Boy erschien und in der unser treues Pikachu zum ersten Mal gut sichtbar uns auf Schritt und Tritt bei unserem Abenteuer folgte.

Man wird in die Vergangenheit katapultiert: Das Spiel lässt uns komplett zum Ursprung in die Region Kanto zurückkehren, wo alles begann, und das mit einer komplett bunten, modernen und lebendigen Spielewelt, in der überall Pokémon herumtoben werden. Zusätzlich wurden neue Ideen und Features eingebaut, wie z. B. der lokale Multiplayer, in dem ihr zu zweit durch das ganze Land streifen und weit und breit nach allen Pokémon suchen könnt.

Zusätzlich könnt ihr euren „Pokémon Go“-Account per Bluetooth mit dem Spiel auf der Nintendo Switch verbinden und eure gefangenen Pokémon übertragen.

Der Pokéball Plus (siehe Bild) kann als Controller genutzt werden. Wenn ihr auf wilde Pokémon trefft, könnt ihr diesen so bewegen, als würdet ihr einen echten Pokéball werfen, um sie einzufangen. Dieser wird danach leuchten, vibrieren und euch das Pokémon von innen hören lassen.

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort