Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV


Hallo. Kann mir jemand erklären wie ich über die O2 TV App Sendungen auf meinen TV streamen kann? Angemeldet bin ich schon, Sendungen kann ich am Handy auswählen aber nicht auf den TV streamen. 

 

Edit o2_Sven 26.03.2023/12:26: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach Digitales Leben


5 Antworten

Moin,

wenn der TV nicht die Streamingfunktion vom Handy unterstützt gar nicht.

Oder die App auf den TV installieren.

Die App kann ich nicht auf dem TV installieren. Ich weiß aber dass der TV dieses unterstützt und ich sehe auch das Zeichen oben rechts wenn ich eine Sendung auf dem Handy gestartet hab 

Benutzerebene 7

Hallo @Harald1202 

Da wie @schluej  beschrieben hat da der TV kein Streaming Funktionen hat etc. Da benötigt man Google Chrome od. Andere deren Art das man über Tv zu sehen.

Das "Bedeutet" das man über Handy die "Steuerung" Übernimmt aufs TV zu schauen.

Also zum Hoch schieben, das der o2 tv am TV Anzeigt.

Vg Andi40 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Oder, man nimmt für Android das gute alte USB C auf HDMI Kabel.

Das wäre auch eine gute Idee andante.

@Harald1202 wäre das eine Möglichkeit für dich?

LG Steffen

Deine Antwort