Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Experten-Treffen in Leipzig, Mai 2023


Benutzerebene 7
Abzeichen +4

#o2 bzw. #telefonica lädt im Rahmen eines  Experten-Treffens nach #Leipzig für zwei Tage Mitte Mai 2023 ein. Die "Einquartierung" findet im 4-Sterne Seaside Park Hotel statt, unweit des Hauptbahnhofes von Leipzig. Am selbigen Ort finden Meetings, Gespräche und ein reger Austausch über Telefonica Produkte und Dienstleistungen statt.
Dem Ruf von o2 konnte ich natürlich nicht widerstehen und so sieht man alte Gesichter wieder. In Anlehnung an einer umfangreichen Verpflegung lassen sich produktive Gespräche und erlebnisreiche Meetings abhalten. Danke an Telefonica für die stets vielen Testgeräte aus dem Smartphone Bereich und den vielfältigen Veranstaltungen auf das gesamte Jahr verteilt!

 


36 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

JETZT geht es wieder los....😁😆😇

 

 

Benutzerebene 7

Gefällt mir = Wahr 😍

Liebe Grüße an alle 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nächster Halt: Dessau. Kalorien wieder abbauen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Allen in Leipzig anwesenden o2-Mitarbeitern vielen Dank für das nette und lange Event!

 

@SeppelPower ,

danke für die tollen Bilder. 
Ich hab grad das Gefühl, so viel wie ihr an einem Wochenende gegessen habt, esse ich in einer Woche. 😂 Hauptsache ihr hattet ganz viel Spaß. 

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke für die vielen Eindrücke! 😍

Ich sehe vor allem viele viele leckere Sachen! 🤤 Yummy!

Benutzerebene 3

@SeppelPower: “Am selbigen Ort finden Meetings, Gespräche und ein reger Austausch über Telefonica Produkte und Dienstleistungen statt.”

 

Findet eine Dienstreise der Community-Experten per Reisekostenerstattung sowie Bewirtung des Telefónica o2 Unternehmens statt? Der Bericht enthält kein Protokoll einer Versammlung der Community-Experten als Vertriebgehilfen. Stattdessen bebildert der Forist seine Freizeiterlebnisse und ungesunde Speisen, Dickmacher.

Ja, findet er. Das Protokoll bleibt intern. Vertriebsgehilfe ist ein Begriff deiner Fantasie.

 

Weitere Fragen?

Hallo @binber ,

wir haben dich bereits mehrfach auf die Netiquette und deine Aussagen gegenüber unseren Expert:innen und anderen Communitymitgliedern hingewiesen. Auf Grund deiner erneuten Unterstellungen gegenüber diesen haben wir dich für die nächste Woche gesperrt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort