Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 App


Guten tag,

leide O2 App funktioniert nicht mehr

Ich habe das Programm gelöscht und erneut heruntergeladen, aber es erscheint immer die Meldung, dass ein Fehler vorliegt. Kann ich erfahren, wo das Problem liegt? Rechnungen etc. kann ich leider nicht mehr einsehen.

Ich habe ein Bild geschickt. Bitte senden Sie eine Lösung

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Tayim ,
bitte mache es so, wie Denner es vorgeschlagen hat und melde dich mit deiner Rufnummer an. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Tayim schrieb:

Ich habe ein Bild geschickt. Bitte senden Sie eine Lösung

https://login.o2online.de/auth/login?goto=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2F

Mein o2 nutzen. Warum die app bei dir aktuell nicht funktioniert kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann @o2_Matze oder @Denner was dazu sagen


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2024

Ich habe das Programm gelöscht und erneut heruntergeladen, aber es erscheint immer die Meldung, dass ein Fehler vorliegt. Kann ich erfahren, wo das Problem liegt? Rechnungen etc. kann ich leider nicht mehr einsehen.
aber die App funktioniert nicht 

edit o2_Solveig 18.03.2024, 09:13 Uhr Doppelpost, verschoben 


schluej
Superstar
  • 15460 Antworten
  • 17. März 2024

Benutzt Du die Rufnummer für das Login!

Die App beschwert isch das Du es mit @Tayim versuchst…


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2024

Ich habe das Programm gelöscht und erneut heruntergeladen, aber es erscheint immer die Meldung, dass ein Fehler vorliegt. Kann ich erfahren, wo das Problem liegt? Rechnungen etc. kann ich leider nicht mehr einsehen.
Aber die App funktioniert nicht mehr 

Mein Handy iPhone 14 pro max

 


Bumer
Lehrling
  • 19195 Antworten
  • 17. März 2024

zur Info.
o2 App

 

edit o2_Solveig 18.03.2024, 09:13 Uhr Doppelpost, verschoben 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 17. März 2024

Hallo @Tayim 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Weg über das Onlineportal wie vorgeschlagen ist schon mal gar nicht so verkehrt. Dort kannst du deine Daten immer einsehen, sowie Verträge und Tarife verwalten. 

Was die Mein o2 App betrifft: Nutzt du ein Androidhandy oder ein iPhone? Ich hab so viele Screenshots mit Fehlermeldungen in den letzten Tagen gesehen, dass ich das nicht mehr auseinanderhalten kann 😄 Ansonsten schließe ich mich schluej an. Hier wäre es also interessant, wie du dich genau anmeldest? Mit einem Nutzernamen, deiner E-Mailadresse oder deiner Mobilfunknummer? 

Vielleicht magst du das noch mal etwas genauer beschreiben. 

VG Matze


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2024

@schluej Ich habe es mit meiner Nummer versucht und jetzt funktioniert es auch nicht

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. März 2024

@o2_Matze Hallo vielen Dank 😊 

 Meine Handy iPhone 14 Pro max

Wie bereits erwähnt, liegt das Problem in der Anwendung, aber auf der Website kann ich mich problemlos anmelden. Normalerweise melde ich mich per E-Mail bei der Anwendung an. Ich habe es erneut mit einem Benutzernamen versucht, der nicht funktioniert, und ich habe es auch über das Telefon versucht Nummer, auch das gleiche Problem.

 


Bumer
Lehrling
  • 19195 Antworten
  • 17. März 2024

Was für einen Vertrag hast du?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 17. März 2024

Die app funktioniert, wenn Du 

 

  1. Den Login über die Rufnummer einrichtest
  2. Die Mobilfunknummer dann dazu benutzt

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2024

Hallo @Tayim ,
bitte mache es so, wie Denner es vorgeschlagen hat und melde dich mit deiner Rufnummer an. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort