Warum O2
Warenkorb
Service

Neues Leben


Benutzerebene 7

Hallo Freunde 

Ich möchte euch gerne an meinem neuen Leben teilhaben lassen.

Im diesem Jahr haben sich einige Veränderungen in meinem Leben ergeben.

Es gab Anfang des Jahres micht so schöne Zeiten. Trennung usw.

Aber seit Mitte April habe ich einen neuen Job und eine kleine schöne Wohnung. Der Umzug von Bayern nach Thüringen war schon aufregend. Dann neue Stadt, neue Wohnung, Arbeit und neue Kollegen.

Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und fühle mich wohl hier.

Dann habe ich im September durch Zufall in einer WhatsApp Gruppe jemanden kennengelernt. Und oft geschrieben und telefoniert. Und haben uns auch schon getroffen. Und was soll ich euch sagen

Es ist eine super tolle Frau.

 

LG juniorspapa 


6 Antworten

Benutzerebene 7

@juniorspapa das freut mich sehr zu lesen.
Vielleicht sollte ich auch mal nach Whats App Gruppen suchen 😊

Wünsche dir, das es so weiter geht.

LG
Michael

Hallo @juniorspapa ,

das hört sich toll an. 😊

Danke, dass du uns schöne Dinge berichtest.

Man wird sonst ganz trübsinnig, wenn man die Nachrichten ansieht.

Ich hoffe, dass es so positv weiter geht für dich.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hi @juniorspapa,

schön das Du was gutes berichten kannst.

Bei vielen (unteranderem auch mir) gibt es ja so was selten. Umso wichtiger das Du und jeder andere auch gute und schöne Begebenheiten teilst. 
Alles Gute 

Witti

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Alles Liebe und Gute für dich @juniorspapa 🍀🌺🌞

Benutzerebene 7

@juniorspapa 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll das es auch mal schöne Nachrichten gibt.
Ich hab da ja in einem anderen Thread schon geschrieben:

Aufgeben ist niemals eine Option.

Auch wenn es irgendwie immer extrem schwer zu sein scheint - es gibt immer ein blaues Fleckchen am Himmel wo noch ein Sonnenstrahl für jeden einzelnen zu finden ist.

 

Hallo @juniorspapa ,

danke, dass du so eine wundervolle Neuigkeit mit uns teilst. 😍🤗 Ich wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin. Was so ein Neuanfang so alles ausmacht und bewirken kann. ❤

Liebe Grüße

Jennifer

 

Deine Antwort