Warum O2
Warenkorb
Service

Neue Icons für die O₂ Community

Neue Icons für die O₂ Community

Hallo zusammen,

euer Erlebnis in der Community soll sich immer weiter verbessern. Darum gab es ja auch schon vor kurzem ein Update der Schriftart

Dort hatte @o2_Juliane auch darüber berichtet, dass wir “Design und auch Designelemente” anpassen. Und bei den Elementen hat sich nun was getan.

Wahrscheinlich haben es einige aufmerksame Beobachter bereits mitbekommen. Die Icons der Startseite, z. B. in den Kacheln der einzelnen Bereiche der Community, haben sich verändert und erscheinen jetzt in einem neuen modernen Design.

Ich freue mich, dass wir neue moderne Icons bekommen haben. Gefallen sie euch ebenfalls und habt ihr eventuell ein Icon welches ihr favorisiert?  :slight_smile:  ​​​​​

 

Bilder: o2


2 Antworten

Hallo,

die Icons passen sehr gut zur neuen Schriftart. 👍

LG

hi, mein Lieblings- Icon :telephone:

ist das Wählscheiben- Telefon. :grinning:

mfg

Deine Antwort