Warum O2
Warenkorb
Service

Muss das sein? Wat machen die da mit mir?

Muss das sein? Wat machen die da mit mir?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Muss das sein? Wat machen die da mit mir?

Eigentlich wollte ich ganz gemütlich am Wochenende - wie immer eigentlich - einen kleinen Film für meinen YouTube-Kanal drehen, aber dann das.... Wenn man zwei (!) Frauen im Haushalt hat, kann man sich allein dagegen nur schwer zur Wehr setzen! Die andere Frage, die ich mir so stelle: Soll ich damit schöner aussehen oder möchten die Damen damit mein Alter kaschieren? Am Wochenende Videos zu drehen wird immer schwieriger! Am besten, die beiden machen mal Urlaub, dann bleibt mir sowas erspart!!!

PS: Das ist keine gestellte Szene, sondern ich habe einfach mal die Kamera laufen lassen, als Beweis, dass ich hier in Berlin-Tempelhof zwei Frauen wehrlos ausgeliefert bin!!!

 

https://youtu.be/6fFR4VFKnW4 👿 🙄

 


9 Antworten

@SeppelPower Nice 😁

Das gefällt mir, das solltest du zu deiner Daily Routine machen 😉 

Benutzerebene 7

Die Tage haste auch noch Lippenstift und Perücke 🤣

Benutzerebene 7

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :-) 

@SeppelPower, feier ich. 😎

Herrlich 😂

Aber deine Frauen haben das richtig gut gemacht. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

👿

Ihr ergötzt euch ALLE an meinen “Leiden”….😟😯

Aber nein, ich mag die beiden ja. Nun ist aber unklar, welche von den beiden die “Schlimmere” ist...🤔

*Fortsetzung folgt*

@SeppelPower das haben die beiden aber richtig gut gemacht. 😍👍

Alternative wäre ja es digital nachträglich zu bearbeiten - hab gehört, das soll wirklich funktionieren. 😅

Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Benutzerebene 7

 

*Fortsetzung folgt*

Schon mal an so eine IRONMAN Maske gedacht ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen

@SeppelPower Nice 😁

Das gefällt mir, das solltest du zu deiner Daily Routine machen 😉 

 

Das sehe ich auch so! 😉😁

Deine Antwort