Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Rampage - Big Meets Bigger


Benutzerebene 7
Abzeichen
Seit dem gestrigen Tag läuft ein neuer Film mit The Rock (Dwayne Johnson) in den Kinos:

Rampage - Big Meets Bigger

Worum geht es?

Der Primatenforscher Davis Okoye kommt nicht allzu gut mit seinen Mitmenschen klar, dafür aber umso besser mit dem Silberrücken-Gorilla George, den er aufgezogen hat.

Als jedoch eines Tages ein Experiment mit verschiedenen tierischen Genen schief läuft, beginnt sich George zu verändern und wächst zu einem Monster heran. Doch nicht nur George hat sich verändert, auch andere Tiere sind zu monströsen Gestalten mutiert, die das ganze Land unsicher machen.

Nun heißt macht sich Davis zusammen mit der Wissenschaftlerin Kate Caldwell auf die Suche nach einem Gegenmittel für George, den Davis zu seine Familie zählt.

Meine Meinung?

Besonders hohe Erwartungen hatte ich bei Weitem nicht, als ich mir den Film angeschaut habe. Dwayne Johnson ist für mich ein Action-Garant und genau so war es dann auch.

Ensprechend kann man sich bei dem Besuch des Films berieseln lassen und der doch eigentlich auch recht interessanten Story folgen.

Allerdings möchte ich doch erwähnen, dass mir so manche Handlung der Protagonisten etwas merkwürdigt vorkmane, was natürlich der Spannung diente.

Es ist defintiv kein besonders anspruchsvoller Film, der jedoch in Ordnung ist und defintiv eine Sichtung wert, auch wenn es unter Umständen nicht unbedingt im Kino sein muss.

Trailer:



Viel Spaß im Kino. ☺️

Übrigens: Hier findest du den o2 Kinotag mit dem du Donnerstags günstiger ins Kino kommst.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort