Live Stream zum Google Pixel 5 I 24.10.2020 ab 19:30 Uhr auf Youtube ! Link in der Beschreibung ;-)

  • 23 October 2020
  • 7 Antworten
  • 249 Aufrufe

Benutzerebene 6
Abzeichen

 

Hey Freunde,

ihr wollt “Live” dabei sein, wenn @clextech @Unboxvision und meine Wenigkeit über das neue Google Pixel 5 sprechen ? 

Dann kommt alle auf meinem Youtube Kanal FlashBox vorbei !

https://www.youtube.com/channel/UC2yiIqETdeNFz0kbJMRpmxA

Wir drei sind Technik Youtuber und haben seit knapp einer Woche das Pixel 5 im Gebrauch. Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit dem neusten Smartphone von dem Technik - Riesen Google !

Wir freuen uns auf euer einschalten :-))

Viele Grüße euer JoJo !

 


7 Antworten

Benutzerebene 6

Ohja lieber @FlashBox  ich freue mich schon total.   

Seid doch gerne alle dabei.    Es wird spannend ! 

Benutzerebene 7

Und jetzt mal Butter bei die Fische :-)

Wir haben ja einen kurzen Einblick und Unboxing vom Pixel 5 zu sehen bekommen, aber wie ist nun eure Erfahrung? Was sagt ihr zum Pixel 5? :-)

Benutzerebene 6

Ich mag es bisher wirklich total.     Ich glaube da würde sich ein detailliertes Review lohnen !:). 

 

Kurz hervorzuheben sind definitiv der angenehme Formfaktor und der gigantische Akku!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ein unboxing das 15 Minuten dauert geht nicht!

Ein 3 stündiges Review noch weniger.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Denner,

schön, dass Du uns an Deiner persönlichen Meinung teilhaben lässt. Hast Du denn konstruktive Verbesserungsvorschläge? Gerade ein Stream lässt sich ja eher schlecht einfach abwürgen, wenn man da mit anderen Leuten und Zuschauern interagiert. Und ich persönlich finde ein 15 Minuten Video einen sehr passenden Happen :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Der Verbesserungsvorschlag war ja impliziert. 
 

Bin selbst kein YouTuber, aber habe schon einiges an Tipps für einen erfolgreichen Kanal“ Artikeln die Jahre gelesen. 
 

Ein Hauptaugenmerk ist die Dauer, je kürzer desto mehr Klicks. 
Wiedererkennbarkeit

weglassen der bescheuerten, wenn es euch gefällt, lasst einen like da usw. 
weglassen von einem 2 minütigen Intro wer man ist usw.  
 

Eine Aufzeichnung von einem Stream kann man editieren und kürzen. 
 

Weil die Jungs das ja so prominent hier platzieren, habe ich da mal auf das unboxing video geklickt, gesehen, das es 15 Minuten läuft und garnicht erst gestartet, weil das für ein unboxing für ein Handy zu lange ist. 
 

Hier ein 8 Minuten unboxing inklusive Test mit 500.000 views in einer woche

 

 

Dann habe ich hier auf das Video geklickt und 3 Stunden Dauer gesehen und auch drauf verzichtet. 600 views in einer Woche bei 1.600 Abonnenten könnte ja ein Hinweis sein  

 

Will natürlich die Arbeit und den Einsatz nicht schmälern  

 

Ja, ich weiß das die viewzahlen gemein sind, weil sie ja auch 500k follower hat, aber es wird sicher einen Grund haben, warum manche hohe Klicktasten und follower haben und andere weniger  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nachtrag:

 

Scheinbar ist mein oben gesagtes manchem in den falschen Hals gerutscht. Ich finde es toll, das ihr euch so eine Mühe gegeben habt, um der Community etwas zu geben. Das wollte ich nicht schmälern. 

Deine Antwort