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langjähriger Kunde erhält keine neuen Handy


Hallo, ich bin seit 12 Jahren Kunde und habe immer 2- 3 Handys mit einer Vertragsverlängerung ordern können. In diesen 12 Jahren ist jede Rechnung pünktlich bezahlt worden. Meine 3 letzten Handys sind abbezahlt. Dennoch gewährt o2 mein Handy keine neuen mehr. Meine Bonität hat sich nicht negativ verändert. Eine Anfrage bei o2 blieb bisher unbeantwortet. Legt o2 keinen Wert mehr auf langjährige treue Kunden?

 

Verschoben in unseren o2 My Handy Bereich, o2 Michi 20.04.2024

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Lösung von Bumer 19 April 2024, 15:59

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11 Antworten

Hallo, ich bin seit 12 Jahren Kunde und habe immer 2- 3 Handys mit einer Vertragsverlängerung ordern können. In diesen 12 Jahren ist jede Rechnung pünktlich bezahlt worden. Meine 3 letzten Handys sind abbezahlt. Dennoch gewährt o2 mein Handy keine neuen mehr. Meine Bonität hat sich nicht negativ verändert. Eine Anfrage bei o2 blieb bisher unbeantwortet. Legt o2 keinen Wert mehr auf langjährige Treue Kunden?
Edit o2_Bianca 20.04. 16:17Uhr : Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.

Bitte nicht ein Anliegen mehrfach anfragen.

Wo erfolgte die Anfrage? Das geht nur schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Zur Info: inzwischen eigenes Thema erstellt!


Edit o2_Bianca 20.04. 16:17Uhr : Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.

 

Die Anfrage erfolgte schriftlich an die Auskunftsstelle

Dann bekommst du demnächst eine Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einfach woanders bestellen wenn o2 dir kein Handy verkaufen möchte. Vertragsfreiheit gilt ja für beide Seiten.

Benutzerebene 7

Ohne jetzt auf das Thema “Boni” einzugehen…..

Aber ist es nicht allgemein immer ein wenig so, dass fast alle Unternehmen EXTREM auf Neukunden setzen und diese mit verbesserten Konditionen setzen als sie bei Bestandskunden vorhanden sind ?

Ob  bei Stom, Gas, Versicherungen oder auch Handyverträgen - irgendwie bekommt man als Neukunde  gefühlt immer ein besseres Angebot.

Oder ist das nur (m)eine subjektive Empfindung ?

Hallo @JgnVktr,
ich kann deine Verwunderung gut verstehen, wenn du dich bereits an die Auskunftstelle gewandt hast, wirst du von dort aus auch eine schriftliche Rückmeldung erhalten. Von hier aus, können wir dazu leider keine Aussagen treffen.
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Ich habe damals gut 14 Tage auf die Antwort gewartet und ich bekam die Antwort nicht per Post sondern per E-Mail. 💌

 

Hab noch ein wenig Geduld 😊

 

Liebe Grüße 💌



Oder ist das nur (m)eine subjektive Empfindung ?

Nein.

 

Das gute bei o2 ist derzeit, dass man intern portieren kann. Warum o2 dennoch nicht direkt Neukundenaktionen zu lässt, kann man nur vermuten. Aber man weiß auch nicht, warum der Kunde sich melden muss, damit der so eine Funktion wie Konferenztelefon freigeschaltet bekommt. Bindet alles unnötig Personal und lässt Bearbeitungszeiten steigen. 

Guten Morgen bielo 🙂

Einige Dinge könnten ja immer geändert werden um alles etwas zu vereinfachen.

Aber wie du du weißt sind das alles interne Entscheidungen 💡

Lieben Gruß

Kathi

 

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