Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz mehr SIM nicht konfiguriert wegen eSIM?


Hallo, gestern habe ich aus Versehen auf eSIM aktivieren geclickt aber der Vorgang wurde abgebrochen. Seitdem habe ich kein Netz mehr und kann nicht telefonieren. Ich möchte keine eSIM, wie kann ich die SIM Karte wieder aktivieren?

Edit: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer in unseren SIM-Karten-Bereich, o2 Michi 05.05.2024


3 Antworten

Es ist etwas unklar was du gemacht hast. Ich vermute du hast die eine Ersatz-Sim aktiviert. Du musst dir dann eine neue Ersatz-Sim bestellen.

Hallo @KGretchen,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wenn du nach dem Vorgang, auch wenn er abgebrochen wurde, kein Netz mehr hast können wir davon ausgehen das nun die eSIM aktiv ist. Hast du dir schon eine Ersatz SIM Karte bestellt? Sonst werde ich das gleich für dich machen. Sag bitte eben Bescheid ob ich dich noch unterstützen kann.
Viele Grüße Bianca

Bisher kam noch keine Rückmeldung von dir @KGretchen. Kannst du denn noch Hilfe gebrauchen? Melde dich einfach hier noch einmal ich unterstütze dich gerne 🤗
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort