Warum O2
Warenkorb
Service

Ich werd noch TV Star :-)


Benutzerebene 7


YouTube und Social Media war gestern.
Micha geht nun ins Fernsehn 🤣



Gestern klingelte mein Handy wirklich Sturm, denn mehrere TV Sender wollten ein Interview mit mir machen.
Und das nur, weil ich 2021 den Hagener Süden bei der Flut geholfen hatte.
Meine Nummer war bei den ganzen Radaktionen wohl noch gespeichert.

Der WDR hat als erstes den Bericht rausgebracht.

WDR Lokalzeit Dortmund | 13.01.23 | Hochwasser Hagen


Es
kommt der Tag an dem Hollywood bei mir anklopft 🤣


12 Antworten

Benutzerebene 7

Das Ahrtal ist heute teilweise noch zerstört 🥲

Aber klasse das du die Menschen vor Ort so unterstützt hast. 

Benutzerebene 7

Stimmt. Was die Politik da im Ahrtal macht ist echt UNTERIRDISCH.
Ich kenne selber viele Helfer die noch heute dort UNENTGELDLICH (!!!) 😡 im Einsatz  sind und von den Behörden sowie der Politik zum Teil allein gelassen werden.

Wir, im Bereich Hagen-Süd, hatten im Gegensatz zum Ahrtal echt nur ne Pfütze - und die hat bei uns schon schwere Schäden verursacht. Aber bei uns sind zum Glück keine Menschen gestorben oder wurden verletzt - noch sind ganze Häuser oder Strassenzüge weggerissen worden.

Ich bin nur einer von ganz vielen die Helfen bzw. geholfen haben.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Finde ich super! 😍

Aber warum kommen die denn damit so spät?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MichaAnja mir war bis grad nicht bewusst das wir so nah beieinander Wohnen (Hagen - Dortmund) 👌🏻

Benutzerebene 7

Finde ich super! 😍

Aber warum kommen die denn damit so spät?

@Triskilia Was meinst Du mit “zu spät” ?
Das war jetzt direkt Mittags nach der Hochwasserwarnung.

Benutzerebene 7

@MichaAnja mir war bis grad nicht bewusst das wir so nah beieinander Wohnen (Hagen - Dortmund) 👌🏻

Jo - das sind ja wirklich nur ein paar Kilometer.
Einmal die A45 rauf..zack...bin ich ich in Dortmund 😊

Benutzerebene 7

Und ich kannte dich schon, bevor du berühmt wurdest 😍

Klasse Micha, das hast du dir auch verdient. 😘

Wir haben ja mittlerweile richtige Prominenz in der Community! 😁

Find ich echt klasse, dass du die Menschen dort unterstützt hast! Wir brauchen mehr Leute die so sind wie du, weiter so! 🤗

Benutzerebene 7

Wir haben ja mittlerweile richtige Prominenz in der Community! 😁

Find ich echt klasse, dass du die Menschen dort unterstützt hast! Wir brauchen mehr Leute die so sind wie du, weiter so! 🤗

Das schlimme ist, dass es soviele tolle und hilfsbereite Menschen im Hintergrund gibt die nie erwähnt werden.
In jedem Interview sage ich da - aber irgendwie wird das nie gesendet.

Ich war nur das Gesicht hier bei uns im Volmetal und ohne die Hilfe von vielen anderen hätte ich das auch alles niemals schaffen können.

Benutzerebene 7

Und ich kannte dich schon, bevor du berühmt wurdest 😍

Klasse Micha, das hast du dir auch verdient. 😘

Ich warte immernoch auf den Anruf von Roland Emmerich - die Flut 2021. Das Drehbuch würde ich ohne Probleme schreiben können 🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen

Finde ich super! 😍

Aber warum kommen die denn damit so spät?

@Triskilia Was meinst Du mit “zu spät” ?
Das war jetzt direkt Mittags nach der Hochwasserwarnung.

 

Na ja, ich meinte eigentlich eher, weil du geschrieben hast “Und das nur, weil ich 2021 den Hagener Süden bei der Flut geholfen hatte.” @MichaAnja 

Benutzerebene 7

Finde ich super! 😍

Aber warum kommen die denn damit so spät?

@Triskilia Was meinst Du mit “zu spät” ?
Das war jetzt direkt Mittags nach der Hochwasserwarnung.

 

Na ja, ich meinte eigentlich eher, weil du geschrieben hast “Und das nur, weil ich 2021 den Hagener Süden bei der Flut geholfen hatte.” @MichaAnja 


Ach ja - das war ja alles noch vor der Zeit wo Du schon zum Experten Team gehörtest, oder ?
Hmm - da hilft nur eines:
Auf meinem YouTube Kanal gehen und folgende Videos schauen 😉

Angefangen hat es hiermit:

Unwetter 2021 | NRW - Hagen-Priorei - Breckerfeld

Dann
kamem folgende Videos hinzu:

Unwetter 2021 Hagen | Aufräumen | Lalish Gruppe | Ein kleines Wunder

Sperrmüll an der Ortseinfahrt Hagen - Dahl | illegal, skuril und gefährlich |

Unwetter 2021 | Sperrmüllbeseitigung in Hagen - Dahl ( Markland Gartenanlage )

Und natürlich viele FB und Instapostings mit massen an Bildern sowie Livestreams.

Deine Antwort