Warum O2
Warenkorb
Service

Food Channels auf YouTube

Food Channels auf YouTube

Eigentlich sollte man ja während der Arbeit keine Videos von leckerem Essen anschauen, meine Kollegen werden mich dafür wahrscheinlich auch (noch mehr) hassen, aber ich kann ohne diesen Beitrag nicht leben. 😁

Habt ihr auch Food Channels abonniert? Wenn ja, würde mich mal interessieren welche es sind. Hier kommen mal meine...

AlmazanKitchen | Leckeres, frisches Essen in 4K im Wald zubereitet...keine Erklärungen, keine Tipps, kein Gerede...einfach nur das knistern vom Lagerfeuer.




First We Feast | Prominente werden interviewed und essen dabei Chicken-Wings mit immer schärfer werdenden Saucen. 🌶

TabiEats | Hier geht es um Essen in Japan, Food Machines, Fertiggerichte, Gadgets und Vieles mehr. Sehr unterhaltsam auf jeden Fall.

BattaBox | In diesem Channel geht es nicht um um Essen, sondern um alle möglichen Themen rund um Nigeria. Sehr spannend, wenn man sich speziell für Nigeria interessiert oder generell mal aus der Hochglanz-Kochen-Schiene ausbrechen will.

Munchies | Das Food-Magazin von "Vice". Hier werden leckere Sachen gekocht und vor allem auch gezeigt wie das geht. ☺

Sallys Welt | Großartiger Channel für alle Fans von Torten und anderen leckeren Gerichten. Hier bekommt ihr eine genaue, sehr gut erklärte Kochanleitung.

Wer hat Hunger? 😌

 

Titelbild by Rachel Park von Unsplash


56 Antworten

Benutzerebene 7

Der etwas andere Food-Channel ist dann, glaube ich, der von Clara Cannucciari. Mit “Great Depression Cooking” gibt es da ein paar interessante Einblicke in eine längst vergangene Zeit. Zum Beispiel Fried Fish.

In meinen Augen auch genau das, wofür es Youtube gibt. Ein Fenster in eine vergangene Zeit, die keiner von uns wirklich kennt…

Gruß,

Lars

Benutzerebene 4

Toll, dass im Kommentar von o2_Lars über diesen das Wort Fish auftaucht. Jetzt habe ich Lust bekommen, selbstgemachte Fischsemmeln zu futtern.

Benutzerebene 7

Freitags ist Fischtag \o/

Bei Oma kam früher immer der Fisch-Wagen und freitags gab es dann IMMER Scholle. Die guten alten Zeiten :heart:

 

Ich habe vor kurzem den Kanal von Kupferfuchs auf YouTube entdeckt. Super sympatisch und unterhaltsam:

 

 

So einfach und so gut - Ramen :stew:

 

Ich glaub nächstes Mal kommen nur 2 Chillies rein, war doch bisssel scharf :smiling_imp:

 

 

Jaja Ramen gehört in ne Schale :laughing:

 

Kennt ihr Ramen, habt ihr sie auch schon einmal gegessen/geschlürft? 

Benutzerebene 4

Schaut euch mal BBQ Pitboys auf Youtube an, da weiß man praktisch sofort, was beim nächsten mal auf dem eigenen Grill landet😊

Schaut euch mal BBQ Pitboys auf Youtube an, da weiß man praktisch sofort, was beim nächsten mal auf dem eigenen Grill landet😊

 

@Felix001 

 

Auch einer meiner Lieblings-Channels. Mmmmh….smells good. :smile:

Deine Antwort