Warum O2
Warenkorb
Service

Food Channels auf YouTube

Food Channels auf YouTube

Eigentlich sollte man ja während der Arbeit keine Videos von leckerem Essen anschauen, meine Kollegen werden mich dafür wahrscheinlich auch (noch mehr) hassen, aber ich kann ohne diesen Beitrag nicht leben. 😁

Habt ihr auch Food Channels abonniert? Wenn ja, würde mich mal interessieren welche es sind. Hier kommen mal meine...

AlmazanKitchen | Leckeres, frisches Essen in 4K im Wald zubereitet...keine Erklärungen, keine Tipps, kein Gerede...einfach nur das knistern vom Lagerfeuer.




First We Feast | Prominente werden interviewed und essen dabei Chicken-Wings mit immer schärfer werdenden Saucen. 🌶

TabiEats | Hier geht es um Essen in Japan, Food Machines, Fertiggerichte, Gadgets und Vieles mehr. Sehr unterhaltsam auf jeden Fall.

BattaBox | In diesem Channel geht es nicht um um Essen, sondern um alle möglichen Themen rund um Nigeria. Sehr spannend, wenn man sich speziell für Nigeria interessiert oder generell mal aus der Hochglanz-Kochen-Schiene ausbrechen will.

Munchies | Das Food-Magazin von "Vice". Hier werden leckere Sachen gekocht und vor allem auch gezeigt wie das geht. ☺

Sallys Welt | Großartiger Channel für alle Fans von Torten und anderen leckeren Gerichten. Hier bekommt ihr eine genaue, sehr gut erklärte Kochanleitung.

Wer hat Hunger? 😌

 

Titelbild by Rachel Park von Unsplash


56 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Huch, ich habe mich schon gewundert was ich mit Food Channels zu tun habe. :D
Horizont erweitern. :D
War auch anfangs irritiert, als ich die anderen Themen außerhalb des DSL-Bereich's entdeckt habe. :D

Dabei fällt mir auf: Bisher hauptsächlich Kochchannels wenn ich es recht überblickt habe, gibt es ähnliches auch für Backkunstwerke?

Sally's Welt!
Oder der Kanal von Chefkoch. Find ich super. :)

Ich persönlich mag die Videos von Rike. :x
@o2_Katja Sorry Katja, ich hab gehofft, dass hier jemand sein geheimes Schokokuchen-Rezept veröffentlicht. ^.^

Ich tippe weiterhin auf Samsung. :D



Falls es noch nicht zu spät ist, hab ich hier ein mega leckeres Rezept: https://www.chefkoch.de/rezepte/378991124219163/Schoko-Nuss-Kuchen-ohne-Mehl.html

Ich habe 200gr gemahlene Mandeln und 200gr Haselnüsse verwendet.
Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Katja Sorry Katja, ich hab gehofft, dass hier jemand sein geheimes Schokokuchen-Rezept veröffentlicht. ^.^

Ich tippe weiterhin auf Samsung. :D
Falls es noch nicht zu spät ist, hab ich hier ein mega leckeres Rezept: https://www.chefkoch.de/rezepte/378991124219163/Schoko-Nuss-Kuchen-ohne-Mehl.htmlIch habe 200gr gemahlene Mandeln und 200gr Haselnüsse verwendet.

Ich hätte direkt in den Kuchen beißen können 🤤

Danke Annika 😏😅☺️

Jetzt muss Katja bloß noch gewinnen. ^^
Benutzerebene 7
Abzeichen
Also ich finde ja Reingehaun! richtig gut.
Reviews von ziemlich guten Restaurants und neuen Fastfood-Kreationen der großen Ketten.
Aus aktuellem Anlass hier ein Foto von meiner selbstgemachten Pizza.

@o2_Kurt und @zeit_frei_fotografie 😏

Benutzerebene 7
Aus aktuellem Anlass hier ein Foto von meiner selbstgemachten Pizza.

@o2_Kurt und @zeit_frei_fotografie 😏



Unfair! Dir ist schon klar, dass wir uns jetzt wieder an dir rechen werden? 😂

Aus aktuellem Anlass hier ein Foto von meiner selbstgemachten Pizza.

@o2_Kurt und @zeit_frei_fotografie 😏
Unfair! Dir ist schon klar, dass wir uns jetzt wieder an dir rechen werden? 😂


Das.....hatte ich gar nicht bedacht. 😥
Benutzerebene 7


Aus aktuellem Anlass hier ein Foto von meiner selbstgemachten Pizza.

@o2_Kurt und @zeit_frei_fotografie 😏

Unfair! Dir ist schon klar, dass wir uns jetzt wieder an dir rechen werden? 😂
Das.....hatte ich gar nicht bedacht. 😥

Ach Michi 😢 dafür rechen wir uns dann gemeinsam an Kurt HIER wenn wir uns von dem Erlös der silbernen iPhones aus dem Staub gemacht haben 😉
2 Youtube Channels die ich gerne anschaue:

https://www.youtube.com/user/yummypilgrim

Sie lebt vegan und testet auf ihrem Kanal u.a. die neuesten Produkte auf dem Markt. Sie vergleicht z.B. die veganen Burger von 2 großen Discountern. Schaue mir ihre Videos sehr gern an.

Dann gibt es noch den Channel von Foodloaf -> https://www.youtube.com/user/SirTrivial

Hauptsächliche verfolge ich seine Videos wegen der neuesten Ben&Jerrys Sorten auf dem Markt, oder welche tollen Sorten es überall auf der Welt gibt. 🤤

Ich schaue in letzter Zeit auch gerne Gaz von Vegan Avantgarde. Der macht oft ein wenig besonderere und aufwändigere Sachen, aber das kanns ja auch mal sein. Ansonsten gibt es auch einige Videos zu Meal Prep und veganen Rezepte mit viel Proteinen. Sehr bunte und abwechslungsreiche Rezpete:hot_pepper::pear::carrot:

 

 

Ding Ding is the sound from the microwave-underground. :anguished: 

https://www.youtube.com/user/WeberCooks

 

 

@o2_Michi 

 

ach so werden Nudeln zubereitet. Jahrelang falsch gemacht…. :open_mouth:

 

Einen weiteren Kanal den ich verfolge ist der von Janina Uhse (Janina and Food): https://www.youtube.com/user/janinaandu

Benutzerebene 1

o2_Michi 

Recently i saw a new channel name Miniature Cooking PT on youtube.I enjoyed it so much.Here i saw new environment, many collections of pots n Mini food .I hope you also enjoyed it like me. :)

Hey @tahiya :relaxed:

 

thanks for sharing this channel!

The collection of miniature cooking toys is so cute. :blush:

Moin.

Da hier schon lange nichts mehr passiert ist mal ein Tipp von mir. 

Der Kanal vom “PommesMän”. 

Ja, der Dude ist manchmal etwas anstregend, aber der macht nur geiles Fast Food Zeugs in lecker und verrät auch den ein oder anderen Geheimtipp.

Also, lasst ein Like da, abonniert den Kanal und macht die Glocke an :-) 

Und wenn ihr mal was nachkocht bitte Bilder hier posten :-) 

 

 

VG Matze 

Benutzerebene 6

Ich guck mir backvideos an und mach die Kuchen auch schön nach. 😺

@o2_Matze 

den PommesMän habe ich auch abonniert. Schau dir mal das Video an, wo er Nuss-Nougat-Creme macht. :blush:

 

Ich guck mir backvideos an und mach die Kuchen auch schön nach. 😺

 

@Kitty Cat 

Ich muss auch mal wieder Kuchen machen. Habe bisher Käsekuchen (der ist etwas mißlungen bei mir) und einen “Hell Temptation” Schokokuchen gebacken. Jetzt, wo ich mir eine Ki…..Aid (den Namen darf ich nicht schreiben oder aussprechen, sonst verprügeln mich @o2_Matea und @o2_Juliane :worried: ) geholt habe, muss ich mal wieder loslegen. :smiley:

Benutzerebene 7

Ganz genau @o2_Michi , der Schlägertrupp von Neues und Aktuelles versteht da wirklich keinen Spaß:stuck_out_tongue_winking_eye: Wir lassen uns aber gerne mit einem selbstgebackenen Schokokuchen besänftigen :cake:  Ooooohh, oder Chocolate Brownies! Bitte das Rezept:arrow_down: befolgen. Nicht, dass es so endet wie mit dem Käsekuchen:wink:

 

@o2_Matze

den PommesMän habe ich auch abonniert. Schau dir mal das Video an, wo er Nuss-Nougat-Creme macht. :blush:

 

@o2_Michi Das ist aber Quatsch, das gibt es ja schon in perfekt, warum soll ich das in schlecht selber machen ;-) 

@o2_Matze

den PommesMän habe ich auch abonniert. Schau dir mal das Video an, wo er Nuss-Nougat-Creme macht. :blush:

 

@o2_Michi Das ist aber Quatsch, das gibt es ja schon in perfekt, warum soll ich das in schlecht selber machen ;-) 

 

Probier’s aus, schmeckt 100x geiler, auch wenn es schwer vorstellbar ist. :wink:

 

@o2_Matea

“Der Schlägertrupp von News & Aktuelles...” hahahaha. :joy:      :sweat:

@o2_Matze

den PommesMän habe ich auch abonniert. Schau dir mal das Video an, wo er Nuss-Nougat-Creme macht. :blush:

 

@o2_Michi Das ist aber Quatsch, das gibt es ja schon in perfekt, warum soll ich das in schlecht selber machen ;-) 

 

Probier’s aus, schmeckt 100x geiler, auch wenn es schwer vorstellbar ist. :wink:

 

@o2_Michi Nie im Leben ist das geiler und ich wette um all mein Gold selbst mit 43 Grad Fieber würde ich in einer Blindverkostung das bessere Original herausschmecken!

Benutzerebene 4

Ich schaue mir gerne Grandpa Kitchen auf Youtube an, die Speißen, die zubereitet werden, sehen einfach köstlich aus😚, wie sein Homemade KFC, was man eher GFC ( Grandpa Fried Chicken ) nennen sollte😆. Leider weilt er nicht mehr unter uns😭. Mehr Leute wie er = deutlich weniger Welthunger.

@Felix001 Homemade KFC? Da were ich hellhörig! Ich liebe Chicken! Und die von dem Colonel besonders. :poultry_leg:

 

Kurze Frage an die Community, könnt ihr mir Youtube-Channels empfehlen, in denen Rezepte vorgestellt werden? Die Videos dürfen pro Rezept aber nicht länger als 1 Minute sein. Ihr wisst zeit ist Geld und Geld habe ich nicht, daher muss ich die Zeit nutzen.

 

Vielen Dank schon einmal an alle die mir hier weiterhelfen können.  :raised_hands:

@Felix001Homemade KFC? Da were ich hellhörig! Ich liebe Chicken! Und die von dem Colonel besonders. :poultry_leg:

 

Kurze Frage an die Community, könnt ihr mir Youtube-Channels empfehlen, in denen Rezepte vorgestellt werden? Die Videos dürfen pro Rezept aber nicht länger als 1 Minute sein. Ihr wisst zeit ist Geld und Geld habe ich nicht, daher muss ich die Zeit nutzen.

 

Vielen Dank schon einmal an alle die mir hier weiterhelfen können.  :raised_hands:


Solche kenne ich leider nicht. Ich kann dir aber in einer Minute sagen, was ich gerne zum Essen haben würde.

Du könntest es dann zubereiten und verfilmen.

Deal? :wink:

DAS, liebe Leute der kulinarischen Freuden, ist der absolute Hammer wenn man gerne italienisch unterwegs ist. :heart_eyes:

 

Genaro Contaldo

 

 

Deine Antwort