Warum O2
Warenkorb
Service

Eure o2 Community Highlights 2017!

  • 27 December 2017
  • 0 Antworten
  • 238 Aufrufe

Benutzerebene 7
Heute: @Jogi  zu seinen Community Highlights 2017.

Wir haben in der Community nach euren ganz persönlichen Highlights 2017 gefragt.

Eure Rückmeldungen waren schön, sie waren ehrlich, stimmte uns nachdenklich und stimmten uns froh,

Im Großen und Ganzen zauberten sie uns ein Lächeln ins Gesicht und wir nehmen sie mit, als Ansporn für das kommende Jahr. Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf 2018 mit euch!

Vor einigen Tagen hat uns @Sächsin von ihren Highlights erzählt.

Heute blickt @Jogi auf das Jahr zurück und das sind seine o2 Community Highlight 2017:

"Mein allgemeines o2 Highlight war der Beginn mit o2 Banking, das beschert mir ein kostenfreies Konto mit Prepaid-Kreditkarte und verschafft mir beim Geld ausgeben auch noch Datenvolumen und das alles als Prepaidkunde im Mobilfunk. Ansonsten natürlich ein störungsfreier DSL Anschluss, kleinere Ausfälle wegen Großraumstörungen fand ich nicht schlimm.

 

In der Community fand ich die Gewinnspiele riesig, teilweise mit viel Mühe realisiert und ich habe, trotz (noch) bisheriger Erfolglosigkeit, immer Mitgefiebert.

Persönlich sind natürlich die Expertentreffen das Highlight des Jahres, Moderatoren und Mit-Experten persönlich treffen, viele Infos bekommen und auch andere Menschen aus dem Konzern kennen lernen.

 

Negatives ist leider auch vorhanden und das ist und bleibt die Erreichbarkeit, insbesondere für DSL Kunden, da hängt noch sehr viel im Argen, denn die Arbeit und Mühe in der Community, sei es Lesenswert, Angetestet, Gewinnspiele usw., fallen beim Kunden gar nicht  oder sogar negativ ins Gewicht, wenn er seine Wünsche und Probleme nicht kommunizieren kann."

Manchmal geht unsere Mühe tatsächlich unter. Wir hier in unserer o2 Community haben auf die Tastatur gehauen und sind froh, dass wir in deisem Jahr eine guten Support leisten konnten, selbst wenn die Hotline qualmte.

Für hilfreiche Beiträge hast auch du gesorgt! Danke dir für deinen Jahrerückblick und viel Erfolg bei dem nächsten Gewinnspiel, lieber @Jogi.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort