Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ein Hoch auf den Kundenservice

  • September 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

xx2017Sky
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2

Jubel. Das muss auch mal sein. Schätze ich bin schon 20 Jahre bei Base, E-Plus, jetzt O2. Der Service und die Angebote bei Vertragsverlängerung waren immer Top. Jetzt kommt das Highlight das heute von O2 in meinem Briefkasten war. Als treuer Kunde bekomme ich nun meinen Rabatt dauerhaft. Ich kann nur sagen Klasse! Das alle 2 Jahre kündigen hat auch irgendwie genervt. Liebes O2 Team, Danke für die Kundennähe und den Super Service.

Lösung von o2_Jennifer

Moin @xx2017Sky ,

wow - 20 Jahre ist eine echt lange Zeit. Toll, dass du so zufrieden bist und wir mit dem Treuerabatt das noch toppen konnten. 💙

Danke für deine Worte und dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jenni

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 23, 2023

Hallo @xx2017Sky,

geht es um deinen O₂ Grow Vertrag?

LG


xx2017Sky
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • September 23, 2023

Ja. :-), ich muss nicht's mehr tun, einfach weiterlaufen lassen und der Rabatt bleibt dauerhaft. Einfacher geht's nicht.


Vilureef
Legende
  • September 23, 2023

Hallo @xx2017Sky,

und O₂ hat somit die Kundenbindung, die sie genau mit diesem Tarif bezwecken wollen. 😉

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2023

Moin @xx2017Sky ,

wow - 20 Jahre ist eine echt lange Zeit. Toll, dass du so zufrieden bist und wir mit dem Treuerabatt das noch toppen konnten. 💙

Danke für deine Worte und dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jenni