Warum O2
Warenkorb
Service

Eigene Avatare bauen


Benutzerebene 7

Ich habe heute den Avataaars Generator entdeckt. Wer von Euch also schon immer mal sein persönliches Community-Avatar einrichten oder verschönern wollte, kann dort ein wenig experimentieren! Das bin ich!

 


41 Antworten

Benutzerebene 7

Wenn ich es versuche getreu nach zumachen, wäre ich Björns Zwilling. Zu meinem Bedauern, oder Glück fehlt die Möglichkeit das Volumen zu verändern. 😂

@Triskilia das mit dem Afro gefällt mir, vielleicht gebe ich dem Tool mal eine zweite Chance. 😊

 

Ja, die Haare und auch die Brillen finde ich auch nicht so passend. Auch ist das blau so gar nicht meine Farbe (ist das noch blau? 😄 )

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, die Haare und auch die Brillen finde ich auch nicht so passend. Auch ist das blau so gar nicht meine Farbe (ist das noch blau? 😄 )

 

 

Also, wenn du SO aussiehst, Kurt 😁 … dann steht dir das blau aber nicht schlecht! @o2_Kurt 

Witzige Sache, so wäre es ungefähr bei mir. Aber @Triskilia hat recht, hier fehlt bei den Haaren noch etwas. Aber so ähnlich wäre meine Avatar: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Jennifer Das ist aber auch süß. 

Ja, gerade bei Frauen fehlt wirklich viel. Und gerade Haare oder die Frisur sind so ein starkes Erkennungsmerkmal, wenn andere Attribute so simpel gehalten sind.

Also bei mir passt gar nichts. 

Habe mich auch einmal dran gewagt😅.
Ich bin da ganz auf @Triskilia Seite.
Irgendwie gibt es einfach zu wenig Möglichkeiten den Avatar zu gestalten 😔.

Das wäre meiner aus dem 1. Editor

 

und der 2.


 

Auf jeden Fall sieht man jünger aus 😉

Trotz grauer Haare. Strähnchen sind nicht vorgesehen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Solveig So süß, extra aufgepeppt! 😁

@Triskilia Nee, der hier ist schon recht genau (mindestens 1 Mal im Jahr) 😉

Das kann ich nur bestätigen: Kurt kann man tatsächlich wieder erkennen. 😉

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Kurt @o2_Solveig 

Ich fand eure o2 Avatare, also generell, schon immer total süß. Und ich habe mich immer gefragt, wie nah sie den echten Personen dahinter wirklich kommen. 😀

Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal beim Expertentreffen. 

Dann kannst du die Probe aufs Exempel machen. 😊

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal beim Expertentreffen. 

Dann kannst du die Probe aufs Exempel machen. 😊

 

Das würde mich freuen.

Und auch, wenn ich dann teilnehmen könnte. 

Benutzerebene 7

Nun ich stimme da @Triskilia@o2_Jes zu, leider wirklich wenig Auswahl an Lange Haare speziell, wenn man als Mann lange Haare hat. Bedauerlicherweise treffen die Haare hier auf dem Avatar nicht ganz zu, aber besser ging es nicht.

 

Beim zweiten avatar-generator treffen die Haare schon näher an die Realität, aber leider auch nicht 100 Prozent, man kann da leider nicht die Länge einstellen, denn meine Haare gehen bis kurz vorm Po.

 

Nichtsdestoweniger wirklich tolle Avatare, vielleicht werde ich einen von beiden einstellen.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Benutzerebene 7
Abzeichen

@RhobarDerIII Awww, aber süß! 😍💜

Benutzerebene 7

@Triskilia Habe schon mein ganzes Leben lange Haare, ich könnte mich gar nicht ohne vorstellen. Klar habe ich mal ’ne Phase gehabt, wo ich kurze Haare hatte, aber dies hat mir nicht so gefallen, daher bin sehr schnell wieder zurück zu lange Haare.🙈 😍

Deine Antwort