Warum O2
Warenkorb
Service

Eigene Avatare bauen


Benutzerebene 7

Ich habe heute den Avataaars Generator entdeckt. Wer von Euch also schon immer mal sein persönliches Community-Avatar einrichten oder verschönern wollte, kann dort ein wenig experimentieren! Das bin ich!

 


41 Antworten

Eine tolle Idee, hab mich auch direkt dran probiert: [img]https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/2cd3068d-61ce-4361-b5f9-51d976a8286e.png[/img]

 

 

Benutzerebene 7
Immer freundlich: Flo!

Nice :) [img]https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/63f777ed-3519-4212-a6eb-26ea6cbe5427.png[/img] Nicht 100%, aber nah dran ;) Hätte auch ein T-Shirt genommen, aber ich fand keines der Wörter passend (mir hat "obey" gefehlt; vorsicht: Filmreferenz) ;)

Boah @o2_Flo, du hast dich ja richtig gut getroffen! 😮



Ein großartiges Tool 😃
Ich denke, das trifft mich wohl am ehesten



@o2_Flo´s Avatar ist wirklich sehr gut getroffen 👍🏻
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke, das trifft mich wohl am ehesten



Find ich bisher von allen Bildern am sympathischsten 😊



Ich denke, das trifft mich wohl am ehesten


Find ich bisher von allen Bildern am sympathischsten 😊


Danke danke 😃 Aber meine Kollegen stehen mir da in nichts nach 😛
Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke danke 😃 Aber meine Kollegen stehen mir da in nichts nach =P
Der Pullover und dein Lachen machen den Unterschied 🙂
Gar nicht so übel🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Kommt fast hin...



So sehe ich also aus... ☺️
Benutzerebene 7
@SB_84 Dein neues Profilbild steht Dir sehr gut! 😉
Benutzerebene 4
Hey o2_Bjoern,

der Avatar-Generator ist echt mal ne tolle Sache. Danke dir
Hallo zusammen! 👋🏼

ich habe mich jetzt auch mal an dem Avatar-Generator versucht:



Wirklich ein tolles Tool mit coolen Ergebnissen und Wiedererkennungswert.👌🏼

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? 🙂

LG, o2_Jana
Benutzerebene 6
Ich hab mich dann auch mal versucht.... Passt denke ich gut 😜

Benutzerebene 2
Danke für den Tipp, macht Spaß

Hey @Silchen,

deiner ist ja mal auch richtig schick geworden! Und herzlich willkommen in unserer Community💙

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 2
Hallo @o2_Jelena 🖐🏻

dankeschön

Tut mir leid, das ich mich noch nicht vorgestellt habe.

In der passenden Kategorie sah es so aus, als ob sich dort "nur" die Moderatoren vorstellen würden🤔

Schönes Wochenende
Benutzerebene 7
Hey @Silchen,

ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende. ☀️

In dem Vorstellungsthread kann jeder etwas über sich schreiben. Magst du uns ein bisschen von dir erzählen? 😊

Liebe Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7

Auf Peepslab kann man sich ebenfalls Avatare bauen.

Hello.

 

😀

 

Krass, das könnte glatt o2 Michis Zwilling sein 😲

Benutzerebene 7
Abzeichen

Pfff. Grundsätzlich gibts keine Haare, die zu mir passen. Als ob es keine Menschen mit langen Curls gäbe. Dabei sind gerade die Haare ein total wichtiges Merkmal. 🙄 

Laut diesen Webseiten hat man entweder Wellen oder ist direkt Afro. 

Deine Antwort