Warum O2
Warenkorb
Service

Die 1000 sind geknackt


Benutzerebene 7

Hallo Ihr lieben,
Endlich - nach fast 2 Jahren - haben Anja und ich die 1000 Abonennten auf unserem YouTube Kanal erreicht.
Dieses haben wir natürlich auch nur dank Eurer Hilfe schaffen können.
Deswegen wollen wir einfach mal ein dickes
 

DANKE

loswerden. 😘
 


 


13 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🎉 zu deinen ersten 1000 Abonnenten 😎ich folge deinem YT Kanal auch seit letzter Woche, echt klasse Videos findet man dort. 

Weiterhin viel Erfolg 🙌 mit deinem Kanal. 

Liebe Grüße 

@MichaAnja, wie wir alle wissen, ist ein Zuschauer oder eine Zuschauerin bei Youtube wie ein Fisch im Meer - es gibt so viele, dass es schwer ist, sie zu zählen.🐟🐠🐡

Aber 1000 Fische, die sich entschieden haben, euch zu folgen, das ist etwas besonderes! Es ist ein Beweis dafür, dass euer Boot stark und euer Köder unwiderstehlich ist.💙

Ich gratuliere euch zu diesem Meilenstein und wünsche euch natürlich weiterhin viele weitere Fänge, die euer Boot zum Schwanken bringen werden. Auf 1000 weitere Abonnenten und darüber hinaus! In diesem Sinne, lasst euch den Lachs schmecken. 😍

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@MichaAnja

Glückwunsch mein Lieber! 

Ab jetzt bist du unser Big-Influencer-Micha 😎🤑

 

 

@o2_Steffen YouTube, Zuschauer, Fische, Meer, Köder? Egal was du nimmst, das möchte ich auch! 😁🤣

Egal was du nimmst, das möchte ich auch! 😁🤣

@SeppelPowerich sach ma’ so mi Jung, geräucherte Makrele is dat Stichwort.

na denn man tau, ich muss wieder uffen Kutter(Youtube), da warten noch ein paar Reviews. ⛴⚓

Benutzerebene 7

@MichaAnja Glückwunsch und deine 1000 Antworten in der Community hast du auch geschafft 😍

Herzlichen Glückwunsch @MichaAnja zu den ersten 1000 😀
Es werden sicher noch viele, viele mehr folgen. 

LG Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen

Herzlichen Glückwunsch! 💜 Und weiterhin viel Freude!

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch! 💜 Und weiterhin viel Freude!

Noch macht es mir unheimlichen Spaß vor der Kamera zu stehen, Dinge zu testen und auch die Welt manchmal ein klein wenig besser zu machen.

Leider übernehme ich mich ab und an - und dann komme ich mit Abgabetermin etwas ins Hintertreffen.
Oder ich hab im Kopf tausende Ideen und umgesetzt wird nur ein kleiner Bruchteil.
Manchmal liegt es aber auch daran, dass ich gar nicht weiss wie ich einige Bilder oder gar Videos ( die im Kopf schon perfekt fertig sind ) technisch umsetzen kann…..😂

Benutzerebene 7

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. 😉

Das ist ja grandios, herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🍾😊

Ja, bei Steffen frage ich mich auch manchmal, was er so zu sich nimmt. Ich habe ihn immer nur Chinasuppen essen gesehen. 😉

@MichaAnja , das ist doch mal ‘ne Leistung.

Herzlichen Glückwunsch. 💐Auf die nächsten 1.000 🍀

@MichaAnja Mega, das freut mich sehr für euch.
Herzlichen Glückwunsch 🌸

@MichaAnja wuhuuuu *feierendessmiley* 

Das macht doch Hoffnung auf ein mega Jahr 2023 😍 Herzlich Glückwunsch euch beiden und hoffentlich bekommen dadurch mehr Leute den Kanal zu sehen = noch mehr Abonnenten. 

 

Deine Antwort