Warum O2
Warenkorb
Service

Das große Filmquiz

Das große Filmquiz

Kompletten Beitrag anzeigen

2428 Antworten

Benutzerebene 7

@RhobarDerIII Glaub mir: Ich auch 🤣

Benutzerebene 7

@MichaAnja Denke mal an einen anderen Film. Ohne Julia.

Da habt ihr mal wieder ganz schön zu knacken an meinem gesuchten Film 

LG juniorspapa 

@juniorspapa, vorgestern gesehen → ohne Julia → Romeo must Die mit Jet Li🥋

Benutzerebene 7

Mit ist endlich der Titel eingefallen….

Ist es ROMEO MUSST DIE ? 🙄

Benutzerebene 7

@o2_Steffen Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Dann hau mal einen neuen Film raus 

LG juniorspapa 

Benutzerebene 7

Vielleicht sollte ich echt erste den Browser mal mit F5 aktualisieren bevor ich etwas schreibe - 17 Minuten unterschied zu Steffen ist schon der Hammer 😊

Aber so bin ich erstmal vom Erstellen eines neuen Films raus und freu mich auf @o2_Steffen Film zum erraten 😉

Benutzerebene 7

Dann hau ich mal eben Steffen an, wir wollen ja neues Futter haben. 😂

 

Oook, dann kommen hier meine 3 Tipps:

Prostitution

Musiker

Demokassette

 

Benutzerebene 7

Das betrifft ein breites Spektrum. 

Ich habe noch keine Idee. 😥

@juniorspapa @der Giuseppe @RhobarDerIII @MichaAnja  habt ihr ne Idee? 😍

Benutzerebene 7

So richtig weiss ich da nichts.

Bei MUSIKER und DEMOKASSETTE war ich bei “Coyote Ugly” ...aber Prostitution ?

Wobei, moment mal….

Was ist denn mit “THE EQUALIZER” `?
Hilft er nicht am Anfang einer Prositiuierten die ihre Musik vermarkten möchte bevor diese vom russischen Zuhälter ins Krankenhaus geschlagen wird ?

Benutzerebene 7

@o2_Micha boah, ich habe wirklich keine Idee was es sein könnte, ich überlegen schon seit Stunden zu welchem Film das passen könnte.😥

 

@MichaAnja Stimmt, jetzt wo du’s sagst konnte das passen. Was sagt @o2_Steffen dazu?

@MichaAnja um einen Zuhälter geht es zwar auch, jedoch ist es nicht The Equalizer oder Coyote Ugly.😊

Daher Tipp → Zuhälter

Und ich würde noch einen Tipp raushauen → gestohlenes Keyboard

Benutzerebene 7

Das ist mit sicherheit wieder ein Film wo ich mir nachher an den Kopf schlage und mich frage:
Warum bin ich da nicht drauf gekommen

Im Moment bin ich dann doch etwas ratlos….

Es geht auf jeden Fall um Musik 💙

Benutzerebene 7

@o2_Steffen Ich bin leider planlos ☹️

LG juniorspapa 

Mhhh vielleicht noch einen Tipp?

Nächster Tipp: Rap/HipHop

Da ich morgen nicht da sein werde, löse ich hier einmal auf und der oder die nächste darf sich einen Film aussuchen.


Der gesuchte Film war => Hustle & Flow mit Terrence Howard

Benutzerebene 7

@o2_Steffen Hmm, den Film kenne ich leider überhaupt nicht, daher konnte ich mit den Tipps auch nichts anfangen. Eigentlich müsstest du jetzt ein neues Rätsel anfangen oder wie wird das gehandhabt jetzt?

Beste Grüße | RhobarDerIII

@RhobarDerIII Durch Steffens Abwesenheit kannst du gerne weitermachen 🤗

Benutzerebene 7

@o2_Kurt okay gut ich mach dann weiter.

  1. Schuh
  2. Amerikanische Ureinwohner 
  3. Blutsbrüder

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Benutzerebene 7

“Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden”, eines der besten Zitate wie ich finde 😂

 

Benutzerebene 7

Da sich scheinbar niemand traut, sag ich mal Der Schuh des Manitu 😎

Benutzerebene 7

@o2_Micha Richtig!!!!!!!

Benutzerebene 7

Das habe ich befürchtet 🤣

Ich melde mich gleich mit dem nächsten, damit wir über Pfingsten was zu tun haben. 😉

Deine Antwort