Warum O2
Warenkorb
Service

Das große Filmquiz

Das große Filmquiz

Kompletten Beitrag anzeigen

2346 Antworten

Benutzerebene 7

Was man alles so mit einem Trailer erreichen kann…..

Ich setz heute Abend oder morgen früh ein neues rein.
Bin gerade etwas im Stress….

Bis dahin: Geduld 😉

Benutzerebene 7

Na, dann wollen wir mal.

Hier also hier meine Tipp´s:

Zeitreise

Wasser

Japan


Viel Spass

Benutzerebene 7

Ich dachte immer ich schaue viele Filme, habe aber noch keine Idee. 🤔

Benutzerebene 7

Ok - dann mal nach einem Tag ein weitere Tipp:

USS NIMITZ

Na ? Hilft das ? 😉

Benutzerebene 7

Irgendwie schippert bei den Stichworten gerade ein Flugzeugträger vor meinen geistigen Augen…

… oder irgendwas mit Anime 😂

Nachtrag: Okay, wenn man anfängt zu schreiben und in der Zwischenzeit ein neuer Tipp reinkommt, liest sich mein Beitrag komisch 😎

Ich erhöhe um Lichteffekte wie aus einer Disko ^^

Benutzerebene 7

Hmmm… @o2_Lars 

Was soll ich dazu nun sagen ?🙄

Du hast leider keinen Filmtitel erwähnt, daher kann und darf ich diese Antwort nicht gelten lassen 🤣

 

Die Frage ist nun ob Du Dich auf dem richtigen Weg befindest ? 😉

 

Benutzerebene 7

Ich verstecke meine Antwort mal hinter einem Musikstück einer schwedischen Hardrockgruppe, das den gleichen Titel wie der gesuchte Film trägt ;-)

Benutzerebene 7

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen. Ja juniorspapa ist wieder da 🤘🤘

Ganz klar das es sich um den Film 

Der letzte Countdown handelt 

LG juniorspapa 

Benutzerebene 7

Edler Recke  @o2_Lars ,
Verzeihet vielmals das ich Euch nochmals auf diesem gar teuflischem Pergamentum nochmals meiner Neugier erliege.
Dennoch ist es laut des Königs Regelwerk bestimmt, dass eine deutlich ausgesprochene Antwort auf die von meiner Seite gestellte Frage von nöten ist um dieses Tunier gewinnen zu können.

So lasset mich bis zum morgigen Tage, wenn die Sonne über den östlichen Hügel erklimmt, spätestens aber bis zum anbrechen der dunklen Gezeit, wissen, wie Eure Antwort denn lauten wird.

Als dann möchte ich Euch als Gewinner verkünden.

Seid gewiss - Ihr befindet Euch schon auf dem richtigem Pfade 😂

So, nun wird der Knappe MichaAnja noch einmal ein gar köstlich Fleischlappen mit einem gutem Humpen vom Gerstensaft vertilgen, bevor er auf ein weiteres Gelage im nächsten Dorfe ziehen wird.

Gehabt Euch wohl und

Gott schütze den König 😂🤣😂


( PS: ich sollet echt andere Tabletten nehmen - die jetzigen scheinen mir nicht zu bekommen 😜)

Benutzerebene 7

Tja, da brauch @o2_Lars dann wohl doch nicht mehr Antworten da @juniorspapa den Film dann ( während ich mich in Mittelalterlicher Sprache übte ) erraten hat.

Na klar: DER LETZE COUNTDOWN - den habe ich gesucht😊

So, Juniorspapa…..nun bist DU also an der Reihe.
Viel Spass

Benutzerebene 7

Dann starte ich mal mit einem neuen Film 

Zwei Klans, Familien, Zuneigung

Viel Spaß beim lösen 

LG juniorspapa 

Benutzerebene 7

West Side Story? 

Benutzerebene 7

@o2_Micha 

Nein der ist es nicht 

Benutzerebene 7

Dallas oder Denver ist es aber nicht, oder doch?

Benutzerebene 7

@o2_Micha Nein auch nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wie wäre es mit:

“Alya und der Clan des Bären“

LG Witti 

Benutzerebene 7

@witti Der ist es nicht ☹️

Soll ich noch einen Tipp geben 🤔

LG juniorspapa 

Benutzerebene 7

Hmm:

Jenseits der weissen Linie

vielleicht ?

Benutzerebene 7

@MichaAnja Auch der ist es nicht ☹️

 

Mein nächster Tipp wäre 

Julia 

Benutzerebene 7

@juniorspapa hmm wie wäre es mit Die Maske des Highlanders - Der Lockharte Clan 2?

Benutzerebene 7

@RhobarDerIII auch der ist es nicht ☹️ 

Benutzerebene 7

@juniorspapa Dann würde mir noch einfallen Die Geburt einer Nation?

Benutzerebene 7

@RhobarDerIII Leider auch nicht 

Benutzerebene 7

Ich hab da einen Film vor dem innerem Auge - komme aber weder auf den Titel noch auf den Namen des Schauspielers.

Aber ich frag mal ganz Plump:

Romeo und Julia ? :-)

Benutzerebene 7

@MichaAnja  sollte dies stimmen, dann werde ich echt verrückt, dass ich nicht selber drauf gekommen bin.

Deine Antwort