Warum O2
Warenkorb
Service

Das große Filmquiz

Das große Filmquiz

Kompletten Beitrag anzeigen

2426 Antworten

Ouuu man @o2_Michi … ich kenne den Film, komme aber absolut nicht auf den Namen.

 

Huch, ganz vergessen, sorry. 😮

Ich löse mal auf: der gesuchte Film war “Kalifornia” mit Brad Pitt, Michelle Forbes, Juliette Lewis und David Duchovny. 

Wer am schnellsten ist, darf als nächstes. 😊

Benutzerebene 7

Hi Michi, das sieht nach einer Doppelrunde für dich aus. 

Mein Erinnerungspost kann nicht als schnellste Meldung ausgelegt werden 😉

LG

Ich übergebe. Also nicht mich, den nächsten Filmtipp natürlich. 😊

Benutzerebene 7

Ok, also wer möchte? Freie Runde, traut euch 😍

Ich finde @der Giuseppe kann uns mal wieder eine Rätselnuss geben, die es dann per Schwarmwissen zu knacken gilt 😎 

Okay, dann mache ich gerne weiter 😎

Fotograf

Nachbarn

Fenster

Ich hoffe es ist nicht zu einfach 🙈😄

Lieben Gruß Matze 

Benutzerebene 7

Fenster zum Hof !?

LG Witti 

Okay, es war wohl zu einfach 😉

Wie auch immer, du bist dran @witti💙

Ich bin mir auch sicher, dass du das besser machen wirst als ich 🙈😁

VG Matze 

Benutzerebene 7

@o2_Matze,

es geht doch nicht darum besser zu sein als ein Anderer wir machen das doch hier zum Vergnügen und zur Unterhaltung. 
Also meine 3 Hinweise lauten:


Film 2018 

Luke Evans 

Verzweifelter „Großgrundbesitzer“ mit Familie

LG Witti 

 

Edit: der Großgrundbesitzer ist jetzt in Anführungszeichen gesetzt. 

Benutzerebene 7

@witti 

Moin,

ich halte mich erstmal raus, da ich meine VHS Sammlung mal wieder entstauben muss und ich gezwungen werde, auf neuwertiges Zeug wie DVD und Blueray umzusteigen :)

Luke Evans kenn ich nur mit dem grünen Försteranzug, der im Wald alles unsicher macht- Robin Hood :)

Grüße

Benutzerebene 7

Ich habe auch keinen Clou. Luke selbst kenne ich noch aus dem Hobbit oder der Fast and Furious Reihe. Aber ein Film als Großgrundbesitzer ist mir nicht bekannt. 😊
 

Benutzerebene 7

Hallo Ihr lieben Mitrater,

soll ich denn schon lösen?

LG Witti

@witti Ich hab absolut keine Idee und ich vermute ich habe den Film auch nicht gesehen, da ich Luke Evans zwar kenne, mich aber an keinen Film mit ihm aus den letzten Jahren erinnern kann. Von daher wäre ich für lösen und wenn du magst, kannst du direkt noch mal. 

Bestimmt schaffen wir es dann dieses mal 😁

VG Matze 

Benutzerebene 7

Hallo liebe Ratenden,

es handelt sich um den Film:

Dracula Untold.

LG Witti.

Wer mag legt einfach los.

Okay, dann mach ich mal 😎

1.Bomben

2.Rohrzange

3.Kanalisation

Viel Spaß beim grübeln 😄

VG Matze 

Edit: 18.04 11Uhr

Falls zu schwer noch ein vierter Tipp:

“Bruderliebe” 

Ich merke schon, ich hab all meine Quiz Skillz verloren😄

Letzter Hinweis: 🍄 

Wer löst darf dann weitermachen 😉

VG Matze 

Mit Kanalisation kenne ich nur der 3. Mann oder oder einen der Edgar Wallace Schinken. 

Aber wie die Bomben da rein passen ? 

Ist bestimmt was Neueres. Ein Action-Film ? 

Ich habe keine Ahnung 😉

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

Uff das ist schwer. 

Ich ziehe einen Community Joker und frage mal @LMSMDK ob er kürzlich einen Film mit einem Klemptner gesehen hat. 🤣

Benutzerebene 7

@o2_Micha 

Was denn für ein Klempner?

Etwa The Klemptner strikes back oder The Return of the Klemptner?

 

Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Geht es hier ggf. um Der Super Mario Bros. Film?

@o2_Micha / @o2_Matze 

Benutzerebene 7

Ich bin nicht Matze, aber ich denke wir haben einen Gewinner 🤣

Benutzerebene 7

Ok, neue Infos wurden gemeldet. Die Antwort Der Super Mario Bros. Film war Goldrichtig.

Neben einem Extra Up darf @LMSMDK sich den nächsten Film ausdenken und uns mit drei Tipps beglücken. 😎

Auf Geht´s

Benutzerebene 7
Abzeichen

Super. 🙂

 

Dann versuche ich es mal mit den Hinweisen:

Waschbär

Essen

Wohnviertel

@LMSMDK Das klingelt noch gar nichts. 😄

Der letzte Film, wo Waschbär u Essen passen würden war 

“everything everywhere all at once”

Da hatte ein Koch unter seiner Mütze einen Waschbären, der ihn irgendwie “gesteuert hat, weil der Typ selber gar nicht kochen konnte, die Skillz hatte nur der Bär, so richtig gecheckt hab ich das aber auch nicht 🙈😁 

Ich vermute aber mal, der Film ist nicht der gesuchte, oder 😄

VG Matze 

Deine Antwort