Warum O2
Warenkorb
Service

Das große Filmquiz

Das große Filmquiz

Kompletten Beitrag anzeigen

2426 Antworten

Benutzerebene 7

@witti 

Danke für die Tipps. Der Tipp mit dem Remake hat mich auf die Spur gebracht.

Ist es der Film Footloose? 

Benutzerebene 7

Hallo @juniorspapa ,

Glückwunsch! Du hast Recht mich glaube das mit dem Remake war dann doch zu einfach. Aber egal. Wir wollen ja Spaß. 
Also Juniorpapa Deine Runde.

LG Witti 

Benutzerebene 7

Guten Abend Freunde des Guten Film Geschmacks 

Ok dann starte ich eine neue Runde. 

Veteran, Grenada, Korea. 

Guten Abend Freunde des Guten Film Geschmacks 

Ok dann starte ich eine neue Runde. 

Veteran, Grenada, Korea. 

Moin @juniorspapa 

Klingt nach einem Film mit Clint Eastwood? 

Kommt das hin? 😄

….und vor allem….spielen Schweden mit? 🤔

Dann würde ich wohl auf Heartbreak Ridge tippen... 😉

Benutzerebene 7

@o2_Matze 

Da hast du vollkommen Recht. Aber ich ich kann das so nicht gelten lassen. Ohne Titel keine 🎉🎉🎉🎉🎉

@o2_Michi Das kann ich gelten lassen. Prima hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht. 🎉🎉🎉🎉

@juniorspapa 

die drei Begriffe waren einfach zu passend und es ist einer meiner Lieblingsfilme mit Clint Eastwood, obwohl ich gar nicht sooo viele mag. 🙂

Der nächste Tipp wird mit Sicherheit auch nicht ganz so einfach.

Cebit, Atomkraftwerk, Paranoia 😏

Mhm, ein Film , in dem die Cebit vorkommt ?

Wahrscheinlich denke ich wieder nicht um genug Ecken herum und drehe mich nur im Kreis. 😀

 

23? Der Untertitel zum Werk entfleucht mir leider gerade.

Benutzerebene 7

Guten Morgen Freunde des Guten Film Geschmacks 

Ich stehe total auf dem Schlauch. Die Cebit macht mir ein wenig zu schaffen 🤔

Oops, sorry für die späte Antwort. 😗

“23” (Nichts ist so wie es scheint) ist richtig @o2_Sven 

 

@juniorspapa 

Falls du den Film noch nicht kennst, ich kann ihn empfehlen. 😊

Das es die CeBit im Speziellen war hatte ich gar nicht mehr im Sinn. Der Rest an den Hinweisen passte dann aber. Kann mich Michi da nur anschließen und den Film entfehlen.

 

Mal schauen ob meine Hinweise abstruß genug sind um für ein wenig grübeln zu sorgen 😅

Moby Dick, Kobayashi Maru, Nebel

Benutzerebene 7

@o2_Michi Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen ob es den Film bei meinem Anbieter gibt

@o2_Sven

Kann es der Film Star Trek Der Zorn des Khans sein ❓ 

Korrekt, dammit überlasse ich dir das Feld @juniorspapa .

Benutzerebene 7

@o2_Sven Ok das mache ich gerne. Da hast du einen richtig guten Film ausgesucht.

 

Hier kommt meiner. 

Kontrolle, Strategisch, Spezial Kommando.

Wer mich kennt, weiß das es kein neuer Film ist 

Benutzerebene 7

Mag den keiner mal einen Tipp abgeben 🤔

Moin @juniorspapa ,

ich habe gar keine Idee. Hast du bitte noch einen weiteren Tipp? 

Gruß, Marco

Benutzerebene 7

@o2_Marco 

Natürlich habe ich noch einen Tipp

Griechenland 🇬🇷 

Ich habe jetzt alles Mögliche erwartet aber Griechenland? 😄 Da macht es bei mir immer noch nicht klick. Hat jemand von euch eine Idee? @witti, @Sächsin, @der Giuseppe oder @MichaAnja?

Viel Glück und Spaß beim Raten. 😊

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 7

Alles Jkar - mein Tipp: The Expendables ( wobei ich nicht weiss ob da ein Teil in Griechenland gedreht wurde )

Benutzerebene 7

@o2_Marco 

Ach komm 🤓🤓Griechenland 🇬🇷 war doch ein super Tipp 😃😃.

@MichaAnja 

Da liegst du leider falsch. Bei The Expendables spielt kein Teil in Griechenland.

Ich gebe mal noch einen Tipp

1961

Sollten wir diesen Film schon mal zum raten gehabt haben, tut es mir leid. Ich weiß schon gar nicht mehr welche wir alle schon hatten. 

Benutzerebene 7

Sorry, ich stehe leider auch auf dem Schlauch.

LG Witti

Benutzerebene 7

Soll ich lösen 🤔 

Benutzerebene 7

Also 1961 bringt mich jetzt völlig aus dem Tritt.
Entweder sind die Filme mit den Griechen alle älter oder es sind Blockbuster die alle in der Antike spielen.

Ich hab keinen Plan.

Benutzerebene 7

Ich lass mal noch einen raus: 

Die Kanonen von Navarone??

LG Witti 

Deine Antwort