Warum O2
Warenkorb
Service

Das große Filmquiz

Das große Filmquiz

Kompletten Beitrag anzeigen

2405 Antworten

Benutzerebene 7

Ganz klar Forrest Gump.

LG Witti 

Benutzerebene 7

Ganz klar:

Forrest Gump 

LG Witti 

 

wieso Doppel Witti??

@witti Absolut korrekt. Dann hau mal einen raus 😄

VG Matze 

Benutzerebene 7

Nochmal einer von mir : 

Michael Pare 

Ellen AIM and the Attackers 

Rock ‚n‘ Roll 

Viel Vergnügen 

LG Witti 

@witti Puuh das ist schwer, Michael Pare ist jetzt ja auch schon etwas länger im Business und war ja eher so Mitte / Ende der 80 eine richtig große Nummer, danach ist er dann ja eher etwas abgestiegen in die dritte Liga. 

Magst du verraten, aus welchem Jahrzehnt der Film stammt? Ich bin aber ehrlich, eine wirklich gute Idee hab ich nicht 😓 

VG Matze  

Benutzerebene 7

Hallo zusammen und auch Dir @o2_Matze,

der Film ist tatsächlich aus dem 1984. Es sollte mal einen 2 ten Teil geben aber der ist zumindest in Deutschland nie erschienen. Schade drum.

LG Witti

Vielleicht weiß @o2_Michi mehr, der ist auch ein Fan der 80er 😄

Benutzerebene 7

@witti 

Ich glaube ich weiß welcher Film es ist

Straßen in Flammen 🔥 

Benutzerebene 7

Hallo 

@juniorspapa,

korrekt. Prima! 
 

Ich bin gespannt. 
LG Witti 

Benutzerebene 7

@witti 

Ellen AIM and the Attackers nach etwa Nachdenken bin ich auf die Lösung gekommen.

Nun hier ein neuer Film 

Amerika, Mafia, Alkohlschmuggel. 

 

Benutzerebene 7

Guten Morgen

Vorschlag: The Goodfellas. 
dürfte die 3 Punkte abdecken. 

da gibt es ja so viele Filme die dieses Genre bedienen. 
vielleicht braucht es später mal einen kleinen Tipp.

LG Witti 

@juniorspapa wenn das der mit Kevin Costner und Sean Connery ist möchte ich lösen 😊

Benutzerebene 7

@witti

@o2_Matze beide Vorschläge sind leider falsch. Ich warte mal noch. Dann gebe ich freundlicherweise 😃😃einen kleinen Tipp 

 

@o2_Matze beide Vorschläge sind leider falsch. Ich warte mal noch. Dann gebe ich freundlicherweise 😃😃einen kleinen Tipp 

@juniorspapa Damn, ich hatte so auf The Untouchables – Die Unbestechlichen gesetzt. Liebe den sehr, großartiger Streifen, wer den noch nicht kennt absoluter Klassiker.  

Es gibt da noch einen relativ aktuellen Film, der in den 1920/30er spielt mit Tom Hardy als Gangster(boss?), ist es der ? 

Benutzerebene 7

@o2_Matze 

Nein der ist es auch nicht 🙁. Der Film den ich meine ist aus den 1980 er Jahren 

@o2_Matze

Nein der ist es auch nicht 🙁. Der Film den ich meine ist aus den 1980 er Jahren 

@juniorspapa  Ha, aus den 80er, dann habe ich doch eine Idee. Mit Musik von Ennio Morricone? 😄

 

Benutzerebene 7

@o2_Matze Da hast du recht 

@o2_Matze Da hast du recht 

Dann möchte ich lösen 😄. Es müsste sich dann um 

“Es war einmal in Amerika” handeln \o/ 

Da ich gleich abwesend bin und sofern meine Lösung richtig war, kannst du, wenn du magst noch mal nachlegen, oder jemand anderen nominieren \o/ 

VG Matze

Benutzerebene 7

@o2_Matze Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich lasse jemanden anderen den neuen Film aussuchen 

Benutzerebene 7

Na wenn niemand will, dann starte ich mal einen neuen Film. 

Japan, Samurai, Rebell

Viel Spaß beim lösen 

Moin moin,

 

mir fallen zwei ein. 47 Ronin wäre mein erster Tipp. Ansonsten kommt noch The last Samurei. 😊 

Bestimmt beides falsch. 😄 Es gibt so viele Filme mit Samurai. 

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 7

@o2_Marco

 Du bist genau richtig. Das lasse ich gelten. Es ist

The last Samurai. 

Machst Du dann weiter ❓

Wo sind denn all die anderen Film Experten 🤔🤔

Moin @juniorspapa,

 

danke fürs gelten lassen. 😉 Manchmal hat man ja nicht so die Lust zu spielen. Vielleicht kommt der eine oder andere noch einmal hier rein. 😊

Meine nächsten drei Tipps sind:

 

ausgerissene Tochter

Coach

Cannabisfarmen

 

Gruß, Marco

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Marco 

Das hört sich verdächtig nach Der Gentleman an. 

Jap ^^

 

Ich mag den Film. Der macht echt viel Spaß. 😊

Der letzte Tipp mit den Cannabisfarmen hat es zu leicht gemacht, oder?

 

Gruß, Marco

Deine Antwort