Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #20

Community Wochenrückblick #20

Puh!


Das schwerste ist vollbracht - Ich habe ein Titelbild yeah :hugging:

Kann man noch erkennen, worum es sich handelt?

Ich löse einfach mal auf: Es ist / war Teig - ein wenig traurig, dennoch aber Teig.

 

Irgendwann vor Corona begann ich mit Nudeln, nun bin ich bei Fladenbrot. Manchmal mit, manchmal ohne Hefe. Jedes Mal aber anders, ähnlich wie Frikadellen. Hut ab, wer solche Sachen immer auf den Punkt identisch machen kann!

Mittlerweile ist es schwieriger geworden, denn Topprodukt #2 ist bei uns in den Märkten auf jeden Fall Mehl.

 

Egal (Michael Wendler-Gif hier):

Gefühlt hatte ich in der letzten Woche Urlaub, denn wie hätte ich bitte sowas übersehen sollen:

Zeigt her die Masken... Ohhhh wenn ich mir das so anschaue komme ich auf eine Idee... ;)

@o2_Solveig und @o2_Annika haben auch jeden Fall sehr schöne und optisch ansprechende Variante einer Maske/ eines Mundschutzes parat :hugging: Viel besser als Klinikgrün oder Papiertuch-weiß !

 

Ich würde ja ein Foto von mir mit Mundschutz posten, aufgrund der Ähnlichkeiten zu Klischeefahndungsbildern lasse ich das aber mal bleiben :wink:

Auch verpasst habe ich anscheinend @o2_Annikas Restart von “How I met your Mother” - ich stelle mich schon mal auf viele, viele Witze ein :sweat_smile: Ich hab noch den Bro-Code, der wird mir sicher dabei helfen :wink:

 

Was habt ihr serientechnisch angefangen während dieser ganzen Zeit daheim (falls ihr diese hattet)? Bei mir daheim klingen wieder die allseits bekannten Geräusche aus Twin Peaks durch die Wohnung, es ist so schön das mal wieder zu hören! Aus anderen Quellen habe ich von Prison Break, GoT, Star (dein Lieblingsfranchise hier) oder Mr. Robot gehört- was geht bei euch?

 

Übrigens könnt ihr euch noch heute, Heute = Dienstag, 19-05-2020, als Tester für das Galaxy Z Flip bewerben!

Geht mit Surfbrett wie @Respectlifestylemagazin :hugging: geht aber auch ohne :wink:

 

(Test)Geräte  - super Stichwort:

Im Schnelldurchlauf also lesenswerte / sehenswerte coole Berichte aus der letzten Woche:

“Link zu Windows” wunderbar von @SeppelPower erklärt - wer hätte gedacht, dass es doch so einfach geht?

...Trauerzeile für Lumia-Telefone hier…

Zu guter Letzt: Was macht das digitale Leben einfacher? Genau, weniger Kabel, schneller Zugriff und HandsFree.

Okay, für den einen Teil muss man dennoch den Arm bewegen, aber:

Wie sich SmartWatch und Kopfhörer aus einer Hand (=Hersteller) zusammen so machen zeigt euch hier @Flatulenzius :

Bundle Test: Huawei Watch GT2e und Freebuds 3

 

So, kurz und doch nicht kurz - komischer Rückblick :hushed:

Nächste Woche haben @o2_Dennis oder @o2_Michi sicher wieder etwas schönes für euch in der Hinterhand :hugging:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Kurt


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort