Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonitätsprüfung dauert so lange?

  • November 2, 2021
  • 13 Antworten
  • 1461 Aufrufe

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert. 

Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt? 

Lösung von bielo

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert. 

Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt? 

Es dauert leider ab und an mal länger. Grundsätzlich sind keine Probleme bekannt. 

13 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2021

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert. 

Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt? 

Es dauert leider ab und an mal länger. Grundsätzlich sind keine Probleme bekannt. 


  • Besucher:in
  • November 2, 2021

warte auch immer noch….


  • November 2, 2021

warte auch immer noch….

seit wann?

hier mal etwas zum Lesen für die Wartezeit :wink:

 


  • Besucher:in
  • November 2, 2021

warte auch immer noch….

seit wann?

hier mal etwas zum Lesen für die Wartezeit :wink:

 

seit gestern.

 

hab ich schon gelesen :) ….


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 2, 2021

@queen19 gestern war in ganz NRW ein Feiertag an welchen man nicht gearbeitet hat.

Aktuell kannst du nur warten, die Bönitätsprüfung kann niemand für dich beschleunigen.


  • Besucher:in
  • November 2, 2021

noch eine Frage...habe eine E-Mail für eine Anzahlung bekommen. Heißt das jetzt das die Bonitätsprüfung positiv war ? 


bielo
Legende
  • November 2, 2021

noch eine Frage...habe eine E-Mail für eine Anzahlung bekommen. Heißt das jetzt das die Bonitätsprüfung positiv war ? 

In der Regel schon. Es gab aber Fälle, die auch noch im Nachgang abgelehnt wurden. Die Anzahlung wurde dann natürlich erstattet.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2021

Hallo, ich habe mir vorhin das iPhone 13 Pro bestellt, inkl. Tarif. Nur wurde mir nur die Bestätigung für den Tarif geschickt, mein Handy wurde aber abgelehnt. 

Warum?

edit Thomas3 : Beiträge zum gleichen Thema, zusammengeführt


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 2, 2021

Hallo @fruitgummy 

fragen zur Bonität sende bitte an die Kundenbetreung in Nürnberg.

Hier in Fourum kann Dir  niemand eine Antwort geben.

LG  Witti 


Thomas3
Legende
  • November 2, 2021

Hallo @fruitgummy ,

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt…..

und 5 Stunden später

Hallo, ich habe mir vorhin das iPhone 13 Pro bestellt…..

Hast du nun 2x bestellt ?

Gruß


  • Besucher:in
  • November 3, 2021

ich habe meine Auftragsbestätigung bekommen.. jetzt meine Frage nur für den Tarif oder generell für alles ?


bielo
Legende
  • November 4, 2021

Das sollte der AB entnehmbar sein.

 

Kopiere sie gern ohne deine Daten hier rein.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

Hallo @fruitgummy & @queen19,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge bei euch?
Habt ihr inzwischen alle Auftragsbestätigungen erhalten bzw. sind die Bestellungen mittlerweile vielleicht sogar schon bei euch eingegangen?

Gruß
Antje