Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blacklist, Anrufblocker


Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee was für

eine App für IOs ch nutzen kann bzw. welche es gibt um diese nervenden Anrufe zu erkennen und zu blockieren. Am liebsten wäre mir eine App die sich automatisch aktualisiert (wie auch immer) und mir diese Anrufe vom Hals hält. 
LG Witti 

icon

Lösung von juniorspapa 20 October 2021, 12:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

@witti 

Es gibt ja wie ich gelesen habe verschiedene Möglichkeiten bei IOS.

 

Call Controls https://itunes.apple.com/us/app/call-control/id1124167631?mt=8

Whoscall https://itunes.apple.com/us/app/whoscall-caller-id-block/id929968679?mt=8

Truecaller https://itunes.apple.com/us/app/truecaller/id448142450?mt=8

Avast Call Blocker - Spam Blocking for iOS10 https://itunes.apple.com/us/app/avast-call-blocker-spam-blocking-for-ios10/id1147552667?mt=8

Mr. Number https://itunes.apple.com/us/app/mr-number-call-block-lookup/id1047334922?mt=8

 

 

Hiya https://apps.apple.com/us/app/hiya-caller-id-spam-blocker/id986999874

 

Vielleicht ist da ja was bei für dich

Lg juniorspapa

Hi @witti ,

 

selbst als iPhone-Nutzer hätte ich keine Idee gehabt :scream: . War bei den Apps von juniorspapa was passendes für dich dabei?

Danke für die Tipps, @juniorspapa ! :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Kurt,

leider war noch nichts passendes dabei. Eine App funktioniert garnicht, eine andere ist nicht für Deutschland. 
Arbeite mich weiter vor. 

Deine Antwort