Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bertreff : Zahlung geleistet – SIM-Karte weiterhin gesperrt

  • June 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Betreff: Zahlung geleistet – SIM-Karte weiterhin gesperrt

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am [Datum, z. B. 26.06.2025] habe ich meinen offenen Betrag in Höhe von 204,24 € vollständig beglichen.

Trotzdem ist meine SIM-Karte weiterhin gesperrt und in der App wird die Forderung noch als offen angezeigt.

 

Ich bitte Sie, die Sperrung so schnell wie möglich aufzuheben und mein Kundenkonto zu aktualisieren.

 

Kundennummer:XXXXXXXXX

Zahlungsnachweis kann auf Wunsch nachgereicht werden.
Edit o2_Bianca 27.06.25 10:11Uhr: Kundennummer entfernt, o2_Solveig: Überschrift ergänzt

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn du am [Datum 26.06.2025] erst überwiesen hast dann ist es noch nicht zugeordnet. Das dauert in der Regel 3 Tage bevor es sichtbar ist. Das heisst die Entsperrung wird erst in ein paar Tagen erfolgen.

 

Mods bitte in einen passenderen Bereich verschieben.


Bumer
Legende
  • June 27, 2025

Schaue ab heute Nachmittag ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob du die Zahlung als beglichen siehst, ab dem angegebenen Datum der Begleichung dauert es noch gute 48 Stunden bis die Sperre aufgehoben wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

Hallo ​@Semeniuk Vladyslav ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Zahlung ist bereits bei uns eingegangen und dein Vertrag wurde heute Mittag wieder entsperrt. 
Klappt alles  wieder? 
Gruß, Solveig 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

Hey ​@Semeniuk Vladyslav,

alles super bei dir? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. 😊