Warum O2
Warenkorb
Service

Ausflugstipp: HOUSE OF Magic der Ehrlich Brothers


Benutzerebene 7

Heute habe ich mal einen Ausflugstipp für Euch welchen man auch bei nicht so gutem Wetter problemlos machen kann.

Das HOUSE OF MAGIC der Ehrlich Brothers.
Direkt im Oberhausener Centro ( kostenfreie Parkplätze ) gelegen haben die Zauberbrüder ein kleines magisches Ausflugsevent platziert indem man natürlich viele Dinge bestaunen kann.

Aber einige Sachen kann man auch anfassen und bei zum Teil in den Illusionen mitwirken.
Und da bewegte Bilder noch immer am besten sind haben wir natürlich ein kleines Video gemacht….
 


https://youtu.be/J3NyJacGywA
 

 

 


7 Antworten

Benutzerebene 7

Master of Events @MichaAnja  😊

Cooler Thread, wie war es denn so? 

Abgesehen das Oberhausen nicht so zu meinen Ausflugzielen gehört, bin ich mir bei dem Thema Magic eher unsicher.
Also in RPGs gerade in PnP bin ich ein Fan fan Magie, ob ich mir eine Show ansehen muss, weiß ich nicht. Zugeben kann ich aber, dass mir einige Tricks die im Fernsehen liefen, mir gefallen. 😎

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke, dass du immer so coole Sachen teilst und andere daran teilhaben lässt. 💜

Benutzerebene 7

Danke, dass du immer so coole Sachen teilst und andere daran teilhaben lässt. 💜

Das macht Anja und mir auch unendlich Spaß.
Und für unsere private Sammlung haben wir hier schon so viele Videos und Fotos…...😂

Danke für euren tollen Test und dass ihr euch dafür “geopfert” habt . 😉

Manche Sachen erinnern mich ans UNIVERSUM in Bremen. 

Benutzerebene 7

Danke für euren tollen Test und dass ihr euch dafür “geopfert” habt . 😉

Manche Sachen erinnern mich ans UNIVERSUM in Bremen. 

Zack - und schon wieder ist ein neues Ausflugsziel auf unserer Liste.
Wenn wir mal im Norden unterwegs sind, dann werden wir das auch mal in Augenschein nehmen.
( Vorausgesetzt: Das es das dann noch gibt 🤣)

Benutzerebene 7

Im Universum Bremen war ich vor Jahre :-) ich fand es richtig interessant, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Vorausgesetzt: Das es das dann noch gibt

Das hoffe ich doch stark. Muß doch in ein paar Jahren mit meinem Enkelkind dahin 😉 @MichaAnja 

Sehr schön finde ich auch den Palmengarten in Frankfurt, wen es zu Pflanzen hinzieht. 

 

Deine Antwort