Warum O2
Warenkorb
Service

Adventszeit


Benutzerebene 7

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

 

 


7 Antworten

Benutzerebene 7

Das ist ein tolles Foto, da fühlt man direkt die Weihnachtszeit heran rauschen :-)

Benutzerebene 7

@MichaAnja Das wünsche ich euch auch. Echt tolles Foto 🤘

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dankeschön! Gleiches auch von mir 🕯🎅

Vielen Dank! 💙 Die Adventszeit ist doch wirklich eine schöne Zeit. Ich freue mich immer darauf und werde, ich hoffe ihr alle auch, die Zeit richtig genießen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Benutzerebene 7

Wow - 1 Jahr ist es her als ich diesen Thread eröffnet hatte.
Nun denn- auf ein neues 😂

Der Protagonist auf dem Bild ist geblieben - nur halt ein Jahr älter….Unser EASY 😍

 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielen Dank und natürlich die gleichen Wünsche an euch und auch alle anderen anderen! 😊

Ich hoffe, ihr könnt alle den letzten Monat des Jahres entspannt angehen und die Weihnachtszeit genießen. 💜

Hihi, das Easy das aber auch so easy mitmacht mit dem “Ding” auf dem Kopf. 😂
Unsere Mira mag das gar nicht. Die schüttelt dann energisch mit dem Kopf, damit das schnell wieder abfliegt. 🙈

Euch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. 🎄🎇

LG Maria

Deine Antwort