Warum O2
Warenkorb
Service

Abendessen mit einer Person Eurer Wahl

Abendessen mit einer Person Eurer Wahl
Benutzerebene 7

Wenn Ihr Euch irgendjemanden auf der Welt aussuchen dürftet, mit wem würdet Ihr gern ein Abendessen haben?

 

Titelbildy by @Ibrahim Boran via Pexels.com


41 Antworten

Ich würde meine Uroma wählen :older_woman_tone1:  Noch einmal ihren selbstgemachten Milchreis essen. Sie hat den Milchreis immer in einem Topf umringt von dicken Wolldecken aufbewahrt und ihre ganze Wohnung roch einfach wunderbar. :heart:

 

Wenn es eine prominente Person sein müsste, dann wäre es definitiv Heath Ledger.  :heart_eyes:

Er war so ein sympatischer Typ.

@Triskilia, haste da ‘ne Idee?

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Steffen Ich geh’ mit dir zum Abendessen, Steffen (würde gehen)! Und wir quatschen über die neuste und interessanteste Technik! 😉😄

 

Übriges wieder eins dieser Themen, die sich auf jeden Fall lohnen, weiterzuführen! Unser virtuelles Wohnzimmer scheint voll davon! Wir sollten die alten guten, alten Beiträge suchen. 😍

Benutzerebene 7

@Triskilia gebe dir vollends recht. Auch dieser Thread ist es wert, wieder ausgebuddelt zu werden. Dank an Steffen.

Witzigerweise ist dies einer der wenigen Threads, in denen ich damals schreiben konnte :)

Grüße
 

Bin ich dabei 🙂 Und darüber, dass wir beide unsere Gluraks 1st. Gen. weggeschmissen oder wie ich verschenkt haben. 😌

Benutzerebene 7

Guten Nachmittag zusammen. Gerade habe ich diesen Tread entdeckt.

Ich würde gerne mit Arnold Schwarzenegger zum Essen gehen. Ich finde ihn als Schauspieler und auch als Mensch sehr gut. Hat viel erreicht in seinem Leben. 

Uiii @juniorspapa auch sehr nice. Grüße gehen raus an Arni und danke für die motivational speeches <3

Bin auf @SeppelPower’s Person gespannt. 😊

Benutzerebene 7

Arni ist ne gute Wahl. Mit ihm kommste in die besten Häuser, bekommt die besten Plätze und sicher auch was feines auf den Teller. 💙

Grüße
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bin ich dabei 🙂 Und darüber, dass wir beide unsere Gluraks 1st. Gen. weggeschmissen oder wie ich verschenkt haben. 😌

 

Noooooooo! @o2_Steffen DAS GLURAK!! 😫 Ich kenne dieses Gefühl … 

Also mit Pokemon als Gesprächsthema kriegst du mich generell auch immer!

Spontan würde mir da nur einfallen Jonny Depp 🤣😎 Aber nur im Piraten-Kostüm, in seiner Rolle als Jack Sparrow. 
Und wenn ich mir einen Verwandten aussuchen dürfte dann auf jeden Fall mein Opa. Vor seinem tot wollte er mit uns allen noch einmal Grillen, ein letztes mal. Das hat er leider nicht mehr geschafft und gern hätten wir es ihm noch erfüllt.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Spontan würde mir da nur einfallen Jonny Depp 🤣😎 Aber nur im Piraten-Kostüm, in seiner Rolle als Jack Sparrow. 
Und wenn ich mir einen Verwandten aussuchen dürfte dann auf jeden Fall mein Opa. Vor seinem tot wollte er mit uns allen noch einmal Grillen, ein letztes mal. Das hat er leider nicht mehr geschafft und gern hätten wir es ihm noch erfüllt.

 

Ich würde gerne auch meinen Opa wählen und die Gelegenheit nutzen, ihm einige Sachen zu sagen, die ich ihm zu Lebzeiten öfter hätte sagen sollen. Positive natürlich. Nicht, dass ich sie ihm nicht mittlerweile gesagt hätte in der Hoffnung, dass er sie dort, wo er jetzt ist, gehört hat. Aber er hätte es verdient, diese Dinge von Angesicht zu Angesicht zu hören.

Benutzerebene 7

@o2_Jes und @Triskilia auch wenn das jetzt sehr sentimental ist, kann ich euch gut verstehen. #

Ich würde auch gerne noch einmal mit meinem Pa Spargel essen. Das war sein letzter Wunsch, den ich leider nicht mehr erfüllen konnte. 

Gerne würde ich dabei über Werder sprechen und das wir auf einem guten Wege sind. Lieben Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Jes und @Triskilia auch wenn das jetzt sehr sentimental ist, kann ich euch gut verstehen. #

Ich würde auch gerne noch einmal mit meinem Pa Spargel essen. Das war sein letzter Wunsch, den ich leider nicht mehr erfüllen konnte. 

Gerne würde ich dabei über Werder sprechen und das wir auf einem guten Wege sind. Lieben Gruß

 

War er auch Werder Fan? @o2_Micha 

Dann wette ich, dass er noch immer mit fiebert von dort aus, wo er jetzt ist. Das ist eine Vorstellung, an der sich festhalten möchte. 🤗

Benutzerebene 7

@Triskilia der größte 😊

Von der Familie würde ich liebend gern mit meiner Oma essen gehen und ihr so erzählen, was so alles passiert zwischenzeitlich. Ich habe selbst zu Lebzeiten die Gespräche vermisst, da sie die letzten Jahre auf Grund von COPD nicht sprechen konnte. 

Gespräche hätte ich gerne mit einem Menschen aus dem alten Rom, Ägypten und anderen alten Völkern. Wie das so damals wirklich war und ob wir mit unseren Theorien richtig liegen heute.

 

@o2_Jennifer , das klingt interessant. Darüber hab ich so nie nachgedacht.
Aber du hast recht, das wäre sicher spannend, denn wer weiß, vielleicht liegen wir ja mit unseren ganzen Theorien komplett daneben. 😉

Deine Antwort