Hallo @Berlin13 ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Habe Ihnen geantwortet drauf bitte um eine Lösung das konnte wirklich bis heute keiner Ihrer Kollegen.
Hallo @Berlin13 ,
ich benötige noch ein paar Daten von dir in der privaten Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Berlin13 ,
gern habe ich nun einmal für dich nachgesehen.
Bei dem Posten von 15 Euro handelt es sich um einen HD Zuschlag für o2 Movies. Dieser wurde von dem Drittanbieter Sparhandy, bei dem du deinen Vertrag gebucht hast, fest mit deinem gebuchten Tarif durch die Rahmenvertragsnummer verknüpft und kann erst nach den 24 Monaten Laufzeit gekündigt werden.
Der Posten hat nichts mit Sky zu tun, er steht nur in deiner Rechnung unter dem Posten für das Sky Tagesticket, das aber ja kostenfrei ist, sofern du nicht schaust. An diesen Zuschlägen der Drittanbieter können wir nichts ändern. Bei Fragen dazu wende dich gern an deinen Anbieter Sparhandy.
Viele Grüße,
Andrea