Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zu O2 TV M wechseln


Hallo,
in meinem DSL Vertrag habe ich O2 TV S gebucht. Da einige Sender, die ich gerne schauen möchte, aber erst ab dem M Paket enthalten sind, wollte ich dahin wechseln. In meinen Kundenkonto kann ich die Tarifoptionen aber nicht sehen, nur den DSL Vertrag. Auch technischen Gründen können diese nicht angezeigt werden...
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Gruß Mary2727

Lösung von Stereokult

Hallo Antje, 

ja richtig, der Kundenservice konnte mir bereits helfen. Der Wechsel war problemlos möglich! Herzlichen Dank!

viele Grüße 

Stephan 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4354 Antworten
  • 14. September 2019
Also unter Mein o2 findest du nix?

TTarifOptionen
Tarifdetails

Und dann unten bei Optionen ?

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. September 2019
Nein, "die Tarifoptionen können aus Technischen Gründen momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" oder so ähnlich.
Das zeigt es seit einigen Tagen an.
Deshalb hier die Frage.

EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4354 Antworten
  • 15. September 2019
Hmm... dann wird das nur über die Hotline oder einen Moderator hier funktionieren.
Ich stups mal einen an, ob er dir helfen kann.

  • 0 Antworten
  • 15. September 2019
In der App sind noch Warungsarbeiten bis morgen 8 Uhr , dann sollte es möglich sein

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2019
Leider kommt immer noch bei den Tarifoptionen, wie in den letzten zwei Wochen:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 17. September 2019
Du könntest alternativ die Direktbuchungslinks verwenden.
Einfach mit deinem DSL-Account bei Mein o2 einloggen und dann folgenden Link verwenden:

www.o2online.de/ebuy/?pack=o2TV_M_DSL&fastlane

Das sollte eigentlich funktionieren!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 17. September 2019
Hey @Mary2727,
wir helfen dir gerne bei der der Buchung 🙂 Bitte schreib einmal deine Rufnummer samt persönlicher Kundekennzahl an (in einer privaten Nachricht) @o2_Support und melde dich hier, sobald die Nachricht an uns raus ist :)

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo Flo,

habe die Nachricht eben raus geschickt.

Gruß Mary2727

@Dad12321 :
das mit der der Direktbuchung habe ich auch schon versucht... gleiches Ergebnis wie bei den Tarifoptionen...

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24868 Antworten
  • 19. September 2019
Hallo @Mary2727,

danke für Deine Rückmeldung auf die persönliche Nachricht. Ich habe den Wechsel von o2 TV S auf o2 TV M zu morgen veranlasst.

Viele Grüße Bianca

EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4354 Antworten
  • 19. September 2019
Sschön, dass das so funktioniert hat.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo liebes o2 Team,

bei mir besteht dasselbe Problem. O2-Tv-S endet in meinem Tarif erst im Januar 2022 - 24 Monate Laufzeit. Da O2-TV-M mit auch HD Sender bietet würde ich gerne wechseln - bei gleichem Preis nur verständlich. Dies ist online nicht möglich. Als langjähriger Kunde (seit kurzem auch zufriedener DSL-Kunde) würde ich mir wünschen, dass dieser Wechsel möglich ist. 

Könnten Sie mir hier behilflich sein. Das wäre sehr nett. 

Mit schönen Grüßen 

Stephan


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @Stereokult,

herzlich willkommen.
Ich sehe richtig, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2021

Hallo Antje, 

ja richtig, der Kundenservice konnte mir bereits helfen. Der Wechsel war problemlos möglich! Herzlichen Dank!

viele Grüße 

Stephan 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @Stereokult ,

super, dass dir die  Kollegen bereits weiterhelfen konnte. 
Das freut mich., :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort