in meinem DSL Vertrag habe ich O2 TV S gebucht. Da einige Sender, die ich gerne schauen möchte, aber erst ab dem M Paket enthalten sind, wollte ich dahin wechseln. In meinen Kundenkonto kann ich die Tarifoptionen aber nicht sehen, nur den DSL Vertrag. Auch technischen Gründen können diese nicht angezeigt werden...
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Gruß Mary2727
TTarifOptionen
Tarifdetails
Und dann unten bei Optionen ?
Das zeigt es seit einigen Tagen an.
Deshalb hier die Frage.
Ich stups mal einen an, ob er dir helfen kann.
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Einfach mit deinem DSL-Account bei Mein o2 einloggen und dann folgenden Link verwenden:
www.o2online.de/ebuy/?pack=o2TV_M_DSL&fastlane
Das sollte eigentlich funktionieren!
wir helfen dir gerne bei der der Buchung 🙂 Bitte schreib einmal deine Rufnummer samt persönlicher Kundekennzahl an (in einer privaten Nachricht)
Viele Grüße,
Flo
habe die Nachricht eben raus geschickt.
Gruß Mary2727
das mit der der Direktbuchung habe ich auch schon versucht... gleiches Ergebnis wie bei den Tarifoptionen...
danke für Deine Rückmeldung auf die persönliche Nachricht. Ich habe den Wechsel von o2 TV S auf o2 TV M zu morgen veranlasst.
Viele Grüße Bianca
Hallo liebes o2 Team,
bei mir besteht dasselbe Problem. O2-Tv-S endet in meinem Tarif erst im Januar 2022 - 24 Monate Laufzeit. Da O2-TV-M mit auch HD Sender bietet würde ich gerne wechseln - bei gleichem Preis nur verständlich. Dies ist online nicht möglich. Als langjähriger Kunde (seit kurzem auch zufriedener DSL-Kunde) würde ich mir wünschen, dass dieser Wechsel möglich ist.
Könnten Sie mir hier behilflich sein. Das wäre sehr nett.
Mit schönen Grüßen
Stephan
Hallo
herzlich willkommen.
Ich sehe richtig, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja richtig, der Kundenservice konnte mir bereits helfen. Der Wechsel war problemlos möglich! Herzlichen Dank!
viele Grüße
Stephan
Hallo
super, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnte.
Das freut mich.,
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.