Skip to main content

Hallo Freunde. Wieso kann ich nicht mehr über die telefonrechnung meine Abos bezahlen?

LG Peter!

 

Hallo!

 

Was für eine Meldung bekommst du, wenn du es versuchst?

Seit wann hast du das Problem? Auch vorher schon einmal gehabt?

Du hast deine Daten im Store einmal komplett gelöscht und erneut eingerichtet?

Gab es in letzter Zeit ein Problem mit der Abbuchung der Rechnung, Sperrung wegen hohen Roaming Kosten, Vertrag verlängert oder etwas in der Richtung? Also etwas, was es ausgelöst haben könnte?

 

 


Ich bekomme nur die Meldung Zahlungen mit Telefonrechnung steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Der Vertrag läuft schon einige Jahre. Auch keine Sperrungen wegen Roaming oder sonstiges. Bisher hatte ich das Problem nicht wirklich! Meine Daten im Store hab ich noch nicht gelöscht oder ähnliches!


Hallo @Peter ohl,

tatsächlich kann es zu einer systemischen Sperre kommen, bspw. bei einer zu hohen Rechnung. Dies geschieht dann auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen.

Leider können wir das von hier aus nicht prüfen. Eine Möglichkeit wäre die Zahlweise einmal zu löschen und dann einen kompletten Rechnungslauf nicht zu verwenden.
 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort