Lg
Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Wenn das Bezahlen per Handyrechnung nicht möglich ist, dann ist die automatische Sperre aktiv, die das bezahlen per Handyrechnung nicht zulässt. Das ist aber kein Problem, denn du kannst auch alternative Zahlungsmethoden verwenden. zB Kreditkarte, Gutscheine usw.
Gut zu wissen: die Automatische Sperre entsperrt sich auch automatisch und kann nicht manuell deaktiviert werden.
Viele Grüße,
MariaMostrich
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Hallo
warum kann ich nicht über die 0176*****659 per handy zahlen(z.b. über Apps oder so)? Ich gab alles versucht aber nix ging also kann es da vllt nur an 0² liegen.
Würde mich auf ne Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia
Hallo,
geht es hier um Prepaid oder Postpaid?
LG
Hallo,
geht es hier um Prepaid oder Postpaid?
LG
Hallo
es geht um prepaid
Lg
Hallo,
geht es hier um Prepaid oder Postpaid?
LG
Und ich hatte es erst aufgeladen also kann es am Guthaben nicht liegen den da ist noch genug drauf
Lg
Hallo,
die Drittanbietersperre wird zu deinem Schutz aktiviert. Leider hast du keine Möglichkeit diese manuell aufheben zu lassen.
LG
Hallo,
die Drittanbietersperre wird zu deinem Schutz aktiviert. Leider hast du keine Möglichkeit diese manuell aufheben zu lassen.
LG
Und warum wurden die gesperrt ohne mir bescheid zugeben. Ich will das es wieder aufgehoben wird. Den ohne bescheid zusagen ist es scheiße wenn sowas gemacht wird...und ohne meine Einverständnis und ich brauche so einen Schutz nicht…
Also macht das wieder rückgängig danke...
Lg
Hallo,
die Drittanbietersperre wird zu deinem Schutz aktiviert. Leider hast du keine Möglichkeit diese manuell aufheben zu lassen.
LG
Oder wie lange wird es dauern bis die automatisch aufgehoben wird?
Lg
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Was genau wolltest du denn erledigen? Geht es dir um den generellen Zugriff auf Drittanbieterdienste oder kannst du einen kostenpflichtigen Service nicht bezahlen? Was kam für eine Fehlermeldung?
Grüße und Danke an
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Was genau wolltest du denn erledigen? Geht es dir um den generellen Zugriff auf Drittanbieterdienste oder kannst du einen kostenpflichtigen Service nicht bezahlen? Was kam für eine Fehlermeldung?
Grüße und Danke an
Hallo,
Ich kann generell nicht auf Drittanbieterdienste zugreifen, dann steht da leider nicht möglich oder nicht verfügbar.
Mfg
Sylvia
hi, hast du im meinO2 Bereich eine Drittanbietersperre eingerichtet?
bitte prüfe das mal.
Ansonsten sperrt O2 gerne mal das Zahlen per Handyrechnung.
die Sperre erfolgt als Schutz vor Missbrauch,
und wird normalerweise per SMS mitgeteilt.
Und nach 1,3,7 oder xx Tagen wieder aufgehoben.
Dies erfolgt systemseitig und kann durch den Kundenservice nicht beeinflusst werden.
lies dazu auch mal den Beitrag
https://www.teltarif.de/handybezahlen-probleme-o2/news/81231.html
→ also suche dir eine andere Zahlungsmethode.
mfg
hi, hast du im meinO2 Bereich eine Drittanbietersperre eingerichtet?
bitte prüfe das mal.
Ansonsten sperrt O2 gerne mal das Zahlen per Handyrechnung.
die Sperre erfolgt als Schutz vor Missbrauch,
und wird normalerweise per SMS mitgeteilt.
Und nach 1,3,7 oder xx Tagen wieder aufgehoben.
Dies erfolgt systemseitig und kann durch den Kundenservice nicht beeinflusst werden.
lies dazu auch mal den Beitrag
https://www.teltarif.de/handybezahlen-probleme-o2/news/81231.html
→ also suche dir eine andere Zahlungsmethode.
mfg
Ich hatte sie ja frei gehabt und das ist die einzige Methode die ich nehmen kann und hab es auch dafür extra gemacht.
Ich hatte sie ja frei gehabt und das ist die einzige Methode die ich nehmen kann und hab es auch dafür extra gemacht.
da es ein freiwilliges Angebot von O2 ist, hast du keinen Anspruch darauf.
Warum kann ich nicht per Handyrechnung zahlen?Es sind verschiedene Gründe möglich:
- Du hast nicht genug Guthaben auf deiner Prepaidkarte.
- Deine Karte ist für das Bezahlen per Handyrechnung durch eine Drittanbietersperre gesperrt.Verwalte deine Drittanbietersperre hier selbst.
- Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuche den Kaufvorgang zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen).
- Im Web: Du hast die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
- O2 behält sich das Recht vor, einzelnen Kunden aufgrund eines drohenden Zahlungsausfallsrisikos diesen Dienst nicht anzubieten.
- Transaktionen können abgelehnt werden aufgrund eines Betrugsverdachts.
https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/bezahlen-per-handyrechnung/
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