Hab den Fernseher jetzt seit 2 Wochen und davon seit fast 1 Woche defekt. Hab den Schaden letzten Dienstag gemeldet und absolute funkstille bei o2. Ich hab keine Ahnung wann sie das Gerät abholen und ob ich ein Ersatz Gerät bekomme oder es direkt umgetauscht wird. Langsam fühle ich mich o2 verarscht
Seite 1 / 1
Hallo
hast du denn keine Empfangsbestätigung seitens O2 bekommen? Steht da nicht das weitere Vorgehen drin.
bzw als du dein Reparaturauftrag erstellt hast.?
LG Witti
Nein noch gar nix. Hatte am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bei der Hotline angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.