Hallo
Ich habe gestern Abend ein Spiel für die xbox one hier im Shop gekauft. Doch leider kommt der Code nicht an.
Ich habe folgenden Tarif :
02 DSL Classic S Flex
Kontakt Rufnummer sowie Email Adresse hinterlegt.
Hallo
Ich habe gestern Abend ein Spiel für die xbox one hier im Shop gekauft. Doch leider kommt der Code nicht an.
Ich habe folgenden Tarif :
02 DSL Classic S Flex
Kontakt Rufnummer sowie Email Adresse hinterlegt.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Kauf unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet für dich ersichtlich?
Falls ja, kannst du dort einen erneuten Versand der SMS beauftragen und die Rufnummer für den Empfang aktiv hinterlegen?
Viele Grüße
Antje
Hallo und danke für die Antwort. Ich sehe meine gekauften Artikel jedoch kommt keine SMS oder Email. Ich habe es vor 1 Woche ca gekauft und keiner kann mir hier helfen????
Wo kann ich die Rufnummer dafür hinterlegen? Ich habe alle Daten bereits angegeben
Unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet sollte die SMS mit dem Code nochmals versendet werden können.
Diese Option steht dir also gar nicht zur Auswahl?
Gruß
Antje
Doch das sehe ich alles . Und kann auch drauf klicken …. Danach kommt dann : Ihr Code wurde per SMS geschickt bzw E.Mail…. Es kommt aber nichts…. Weder per SMS …. noch E-Mail
Der Kauf im PlayStation Store hatte ohne Probleme funktioniert?
Gruß
Antje
Auch da. Ich bekomme keine SMS oder E-Mail mit den Code.
Danke, ich hatte schon vermutet das beide Käufe betroffen sind, ich ergänze das für die Kollegen.
Gruß
Antje
Ich teile dir die Codes gleich per privater Nachricht über
Gruß
Antje
Ich teile dir die Codes gleich per privater Nachricht über
Gruß
Antje
Vielen dank. Ich habe ihnen eine Nachricht zurück geschrieben . Und bitte um kurze antwort. DANKE an o2_Antje!!!
Gruß
Antje
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